• Smooth
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1216500900000

    Hallo erstmal,

    hat irgendjemand Infos über dieses neueröffnete Hotel? hat jemand von hier schon gebucht?

    Hotel: Aydinbey Kings Palace

    5 Sterne

    Ort: Evrenseki

    Region: Side & Alanya

    Land: Türkei

    Homepage?

    Danke schonmal

  • Smooth
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1216504236000

    Hallo? :) :) :)

  • nachtwind
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1216504591000

    Hallo ich denke mal das so viele noch gar nicht aus ihrem Urlaub zurück sind,um Insiderwissen weiter zu geben.Anfang letzter Woche haben erst die ersten Urlauber eingecheckt.Haben wir auf dem Weg zum Strand vom Hane Family gesehen(erste Handtücher am Balkon,ersten Liegen am Strand besetzt)

    L.G.Andrea

    " Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Smooth
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1216505384000

    also ist das hotel schon eröffnet....hab hier ein paar nette bilder vom hotel.

    http://www.tatilbudur.com/otel/aydinbey_kings_palace.html

  • Smooth
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1216505700000

    auf Google Earth ist das hotel noch nicht sichtbar auch das Hani Family Resort ist nciht sichtbar :laughing: :rofl:

    Habe mal ein Bild davon gemacht hier:

    http://img120.imageshack.us/img120/4232/trkeifotowo0.jpg

  • knuddelmaus
    Dabei seit: 1128470400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1218106703000

    Hallöchen,

    gibt es inzwischen Leute di Erfahrungen mit dem Hotel hier gemachthaben?

    Wir überlegen Mitte September in die Türkei zu fliegen und momentan spricht uns dieses Hotel sehr an, würde aber noch gerne ein paar Feedbacks von Leuten einbeziehen die dort vor Ort waren.

    z. B. Waren Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, sind noch andere Hotels da, wie war das Essen, gibt es etwas was man besonders beachtenmuss, etc.

    Wäre toll wenn Erfahrungen hinzukommen.

    Liebe Grüsse Alexandra...

  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1218108414000

    Im Hotel selbst waren wir noch nicht. Hatten im Mai noch nicht geöffnet. Es liegt in Evrenseki. An der Strasse sind einige Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt ziemlich nah am Royal Dragon u. Hane Family. Direkt daneben ist noch ein Hotel in Bau.

    LG Plinze

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Happy Holiday
    Dabei seit: 1138233600000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1218118330000

    Wir sind jeden Abend bei unserem Spaziergang auf der Promenade am Hotel vorbei gegangen.Das Hotel macht einen ganz guten Eindruck nur die Außenanlage ist sehr klein.Ein Pluspunkt ist die Strandnähe und die sehr schöne Promenade vor der Tür.Von dort kann man ganz gemütlich nach Kumköy laufen und sich in die Geschäfte stürzen oder einfach am Abend das leckere Essen ablaufen.

    LG Anja

  • teddy11
    Dabei seit: 1217548800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1218140273000

    Hallo,

    letzte Woche war Verwandtschaft von uns im Aydinbey Kings Palace.

    Hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht aber das war überbucht und so sind sie dort gelandet und waren begeistert. Ganz tolles Hotel, sehr schön in der Aufmachung und Einrichtung. Essen ist klasse, besonders gut haben

    die Ala Cart Restaurants gefallen. Die Aussenanlage ist wirklich nicht sehr gross aber dafür ganz nah am Strand und der ist dort natürlich super.

    Es ist allerdings nicht gut besucht im moment, liegt wohl daran das es erst

    neu eröffnet hat. Besonders nett fanden 'unsere Leute' übrigens den

    dortigen Hoteljuwelier. Sehr guter Service und superfreundlich.

    Ja und die Promenade direkt vor der Tür ist natürlich auch ein Hit.

    Abendspaziergaenge ein absolutes muss.

    Schönen Abend noch!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42280
    geschrieben 1218141208000

    Ich warne insofern, als direkt daneben das Evren Beach Restort errichtet wird, das im September noch mitten im Bau ist!

    Aber wer´s mag ...

    ;)

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!