• hiekea90
    Dabei seit: 1340236800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1363794070000

    Hallo allerseits! :)

    Ich fliege dieses Jahr im Juni mit 4 weiteren Personen nach Hurghada ins Stella Makadi Beach Resort.

    Da ich mir in meinen Urlaub nicht nur faul in der Sonne liege, sondern viel lieber die Kultur des Landes kennenlerne, hab ich mich vorab schon einmal bezüglich eines Tagestripps nach Kairo erkundigt. (Letztes Jahr war ich bereits in Marsa Alam und habe von da aus Theben, das Tal der Könige usw. erkundet und es war fantastisch!)

    Neben der langen Hin- und Rückfahrt (stellt kein Problem dar!) habe ich öfter gelesen, dass die Preise für einen Ausflugstag ziemlich hoch sind (zwischen 220 und 250€!)

    Darum meine Fragen:

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Preisen für einen derartigen Ausflug??

    Ist die Höhe von 250€ "normal" oder bekommt man das auch günstiger??

    (Ich weiss dass man hier schlecht genaue Angaben machen kann, deshalb wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar!) :)

    PS: Die Reise sollte natürlich die Pyramiden, die Sphinx und das ägyptische Museum beinhalten!

    Danke schonmal für eure Antworten! :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1363794301000

    Hallo,

    die Preise für die Ausflüge kannst Du im allg. Hinweis-Thread ebenso nachlesen, wie den link zum bestehenden Cairo-Ausflugs-Thread. Nutze aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte jenen, sofern noch Fragen offen sein sollten.

    Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!