• Rider1967
    Dabei seit: 1467504000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1467545912000

    Hallo zusammen,

    fahre sehr gerne mit meiner Familie in den Herbstferien in die Türkei.

    War jetzt schon 3 mal in Side im Club Grand Side/Grand Aqua. Anfangs waren wir total angetan von den Hotels, doch seitdem sie vor ein paar Jahren die Häuser aufgestockt haben, finde ich es einfach zu voll und nur noch Massenabfertigung.Finde es hat im allgemeinen nachgelassen. Das Aquaworld und der Strand sind natürlich top.

    Preislich hat es natürlich in den letzten Jahren auch ordentlich angezogen.

    Suchen jetzt eine Alternative im Raum Side/Alanya.

    Könnt ihr mir einen Tip geben.

    Reise mit Frau und 14 Jährigen Sohn.

    VG Harry

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11154
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1467562886000

    Herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @Rider1967 :D

    Öger bietet z.b einen Extrakatalog mit Aquahotels > Klick

    oder hier gibt es noch einen älteren bestehenden Thread >klick wo Du gerne nachfragen kannst somit wird dieser wieder aktualisiert.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1467587953000

    @Rider1967,

    herzlich willkommen im HC Reiseforum,

    bitte nutze den von Edithe verlinkten Thread,

    dann bleibt es hier im Forum übersichtlich, danke.

    Somit schließe ich hier ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!