• manu 66
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1225479597000

    Hallo,

    Bin grad mitten bei der Hotelsuche für den den nächsten Sommerurlaub und kann mich nicht so richtig entscheiden.

    Kann schon jemand etwas vom Club Konakli berichten: ;)

    wie z.B. hat der Bau schon begonnen?

    Zwischen welchen Hotels wird der neue Club entstehen?

    Vielen Dank schon mal vorab für die Infos!

    VG manu :D

  • Hanne02
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1225713397000

    Das Hotel wird 'hinter' dem Hotel Mirador bzw. dem Hotel Anitas entstehen.

    Vom Strand ca. 250m (geschätzt) entfernt. Wenn ich mich recht erinnere, hat man mit dem Bau schon begonnen und zwischen diesem Hotel und dem Strand befindet sich eine Brachfläche, also keine anderen Hotels.

  • Zilles
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1226173977000

    Hallo Manu!

    Komme gerade aus der Türkei und bin an diesem Hotel vorbeigekommen.

    Weiss aber nicht, ob es schon fertiggestellt ist.

    Mir ist nur bekannt, dass für dieses Hotel bei > Werbung lt. Forenregeln entfernt ! < schon fleissig Buchungen entgegen genommen werden.

    Es liegt aber schon etwas entfernt vom eigentlichen Konakli.

    Liebe Grüße

    Mary

  • Kerstin D.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1226296427000

    Hallo Mary,

    gibt es denn in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, ohne dass man den Dolmus benutzen muss?

    Danke für Deine Antwort

    Gruss

    Kerstin

  • Zilles
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1226312344000

    Liebe Kerstin!

    Direkt in Kumköy gibt es ein wunderbares Einkaufscenter, wo man auch richtig Zeit verbringen kann. ;)

    Ob es vom Hotel aus einen Dolmus gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber so weit ist der Weg auch nicht dorthin.

    Eben ein etwas längerer Fussweg, welcher aber gut machbar ist.

    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man vom Hotel aus schon eine Möglichkeit hat, zum Einkaufscenter zu kommen.

    Ich war im Hotel Vikkingen, welches für mich schon etwas zentraler lag. ;)

    Liebe Grüße

    Mary

  • elchen-b
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1226313569000

    Hallo Mary,

    Wieviel Kilometer in etwa sind es den von dort aus nach Kumköy??? Oder wie lange dauert der Fußmarsch???

    Liebe Grüße Manuela

  • elchen-b
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1226316825000

    Hallo Mary,

    jetzt habe ich doch noch eine Frage meinst Du das Hotel Vikingen Resort???

    Vielen Dank für Deine Antwort

    Liebe Grüße Manu

  • Zilles
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1226317988000

    Liebe Manu!

    So genau weiss ich nicht wie weit es ist zum Einkaufscenter, aber etwas mehr als 1 Km, was ja nicht so viel wäre, oder?

    Ausserdem geht man diese Strecke bestimmt nicht jeden Abend, oder? ;)

    Ja, es ist das Royal Vikingen Resort, was auch ein sehr schönes Hotel ist! ;)

    Liebe Grüße

    Mary

  • Zilles
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1226318647000

    Nachtrag!

    Der Wochenmarkt in Konakli ist auch nicht zu verachten! ;)

    LG

  • elchen-b
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1226319171000

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort Kerstin... ;)

    Ich denke auch das 1 km zu laufen machbar wäre...

    Habe mir gerade auch das Vikingen Resort angeschaut und muss zu geben das ich dieses Hotel auch noch in meine engere Auswahl schließen werde... :D

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!