• Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1282820103000

    Ich habe mal eine, naja, wenn man es genau nimmt, sind es drei Fragen. ;)

    Wieso ist die Anzahl der aktuellen Forenbeiträge eigentlich auf 25 begrenzt? Wären 50 nicht besser?

    Was spricht gegen

    - heutigen Forenbeiträge

    oder ein

    - seit ihrem letzten Besuch Beiträge?

    Ich weiß nicht, ob es die Frage schonmal gab. Jedenfalls habe ich sie nirgends gefunden.

    Ich bitte dies nicht als Kritik zu verstehen. Nur ein Vorschlag.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53023
    gesperrt
    geschrieben 1282824889000

    ...ja die Frage gab es schon. Das ganze hat Datenbanktechnische Gründe. Die Aufarbeitung nach dem letzten login mag für einige, die regelmäßig sich hier anmelden, eventuell sinnvoll sein, für viele hingegen nicht, so z.B. diejenigen die a) nur sehr selten hier sind oder b) fortwährend angemeldet sind.

    Sinn ist es ja, die letzten Beiträge auf einen Blick ohne zu blättern zu sehen, den Rest sieht man ja eh in den Unterforen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!