• Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1227112015000

    Kann das sein dass man bei den Umfragen verschiedene Optionen gleichzeitig ankreuzen kann und alle gelten, will heissen, werden 'mitgezählt'?

    Oder warum ist es sonst möglich dass bei Umfragen z. Bs. steht: Anzahl 54 Teilnehmer, aber sich die Summe der abgegebenen Meinungen auf 63 beläuft?

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1227112307000

    ...man kann die Umfragen auf eine oder mehrere Auswahlmöglichkeiten festlegen. Ist ganz vom Thema bzw. der Intension des Fragestellers abhängig... ;)

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1227112426000

    Oopsss ? Kann man das einstellen wenn man die Umfrage erstellt? Dann muss ich da was verpennt haben ...

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1227113106000

    ...mache einfach ein Häkchen hinter "Mehrfachauswahl" und schon darf man mehrere Auswahlpunkte anwählen... ;)

    Nachtrag:

    Soll ich bei Deiner aktuellen Umfrage dieses ändern?

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1227114557000

    Ahhh.. dann habe ich ja 'bewuust' diesen Fehler gemacht. Ich dachte - unschuldigerweise' - Mehrfachumfrage bezöge sich auf die Tatsache dass man megerer Antworten zur Verfügung hat (logischerweise, klar!!) .. deshalb hatte ich das angekreuzt (Herr Alzheimer lässt grüssen).

    Ich wäre Dir dankbar wenn Du das korrigieren könntest (wird nicht wieder passieren) .... und dann kannst Du diesen Thread hier auch gleich wieder 'vernichten'.

    VIELEN DANK.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!