• Marie_090108
    Dabei seit: 1276732800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1455218460000

    Hallo! 

    Ich fliege mit einer Freundin für einen Tag (Sonntag) nach Mallorca

    Habt ihr Tipps für uns, was wir uns unbedingt ansehen sollten? 

    Danke schon mal ☺ 

    Marie

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24343
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1455231748000

    Gute Idee - hab ich auch schon gemacht....ihr könnt vom Flughafen am besten den Bus nach Playa de Palma nehmen, dort aussteigen und am Strand entlanglaufen, Bummeln, Cafe´s/Restaurant/Lokale besuchen....Räder ausleihen und von dort aus direkt nach Palma fahren und euch dort bißchen umschauen....Oder ihr nehmt vom Flughafen aus den Bus direkt nach Palma und macht den ganzen Tag eine Palma-Tour - Stadttour - später am Nachmittag vielleicht dann den Bus rüber zur Playa de Palma, dort Rumstreunen und von dort aus den Airportbus zurück zum Flughafen....also wie ihr es macht, sei euch überlassen.....ebenso könnt ihr natürlich auch ein Auto mieten am Airport und durch die Gegend fahren - ich glaub, da wird euch nicht langweilig und es geht euch sogar die Zeit aus für alles an Vorhaben:)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1455261112000

    Marie, man muß sich nichts ansehen. Man kann aber.

    Was alles möglich ist, kann man z.B. in den Reisetipps oder auch hier in den bereits bestehenden Threads dazu eruieren. ;)

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1455269430000

    @Marie_090108,

    du hast genau die wichtigsten Hinweise von Palme erhalten, für 1 Tag Mallorca.

    Und curiosus hat dir noch eine gute Allternative angezeigt.

    Aber dafür einen eigenen Thread zu eröffnen

    halte ich aus Gründen der Übersicht

    nicht für angebracht.

    Deshalb werde ich diesen Thread nun schließen.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!