1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
-
...oh, da steht auch Disco, Open-Air-Disco....und wir haben keine gefunden :? Vielleicht daher der "freie Eintritt"??
...oh, Restaurant mit Nichtraucherzone. Gab auch eine Raucherzone?---> aber nen Fön gibts wirklich, einen echt guten. Zumindest in unserem Bugalow

-
-
Hallo,
wir haben über 12fly für den nächsten Sommer das Hotel Paradis Palace gebucht.
Hat jemand Tipps bezüglich Ausflüge die man von dort aus machen kann ?
Kann man in den nächsten Ort mit einem Taxi fahren ? Wieviel sollte das höchstens kosten ?
Weiß jemand ob man im Paradis Palace auch Auflagen für die Liegen bekommt ?
Wieviel kosten diese ?
Für Eure Antworten schon mal vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Gabi -
Hallo Frank,
ich war Sommer 2008 im PP.....wie das im Sommer 2009 sein wird weiss keiner
- Ausflüge von dort kann man alle machen, 12fly bietet da auch alles an
- Nach Hammamet-Zentrum, oder Hammamet-Yasmin kann man mit dem Taxi fahren. Es stehen immer welche vor dem Hotel. Kostet ca. jeweils 4 TND einfach. Darauf achten, dass der Fahrer sein Taxometer an hat.
- das PP hatte diesen Sommer keine Auflagen für die Liegen. Stühle, Liegen sind ohne Gebühr.
Les Dir mal die letzten Hotelbewertungen an. Da findest Du alle Infos und sogar Photos von den Liegen

Gruss Chris -
Hallo Chris,
ist schon klar das niemand weiß wie es im nächsten jahr dort sein wird, danach habe ich auch nicht gefragt
Vielen Dank für die Auskunft zu den Ausflügen.
Die letzten Bewertungen habe ich mir natürlich auch angeschaut und auch die Bilder, daraufhin haben wir ja auch gebucht.
Habe auch gesehen das auf den Liegen keine Auflagen sind, allerdings hätte es ja sein könne, das es Auflagen gibt, aber diese sehr teuer sind und die Urlauber sich diese gespart haben
Wir fliegen das erste Mal nach Tunesien, bisher waren wir 6x in Ägypten und so tauchen jetzt nach und nach doch noch einige Fragen auf
Grüsse Gabi -
Hallo Gabi,
ja die üblichen blauen Auflagen haben leider gefehlt...........die Liegen waren sehr durchgelegen und die weissen Plastikliegen leider oft kaputt. Aber auch hier gilt - wer früh aufsteht, kann das beste absahnen
Am Pool waren ganz andere Liegen, aber da müssen andere Urlauber berichten, ich lag ausschliesslich am feinen und langen und breiten und herrlichen Sandstrand !!!Den Hinweis mit "wie es nächsten Sommer aussieht" habe ich gegeben, da der Hoteldirektor (neu) bemüht ist, Struktur in dieses Hotel zu bringen. Er nimmt sich die Bewertungen zu Herzen und versucht Änderungen zu schaffen. Dies geht mit tunesischem Personal nicht immer so schnell.

Gruss Chris -
Hallo Chris,
auch wir liegen lieber am Strand, in Bezug auf Liegen zu bekommen mache ich mir weniger Gedanken, da wir von Ägypten das Bakschisch geben gewohnt sind
Dann lassen wir uns mal überraschen wie es wird und was der Hoteldirektor so alles zustande bringt, ich denke die Geschwindigkeit ist ähnlich der des ägyptischen Personals
Viele Grüße Gabi -
Hallo Gabi,
die Taxifahrt nach Hammamet und Hammamet-Yasmine kostet zwischen 4 und 5 TND.
Die Rattanliegen am Pool sind auch ohne Auflagen recht gemütlich, wir haben nur unsere Handtücher draufgelegt.Zu den Ausflügen, da kann man eine ganze Reihe im Hotel buchen, wir waren heuer in Tunis, da hat uns gut gefallen, letztes Jahr haben wir die Piratenfahrt mitgemacht, das hat vor allem unseren Söhnen gut gefallen.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder ins PP fahren.
Wenn du noch was wissen möchtest frag ruhig, vielleicht kann ichs ja beantworten.viele Grüße
Monika -
hallohallo wir fleigen am donnerstag..
meine fragen..sind alle familienzimmer im haupthaus oder auch im bungalow...habe leider keinen katalog mehr..weiss aber noch das ich A1 gebucht habe...??
und gibt es Strandhandtücher zum leihen oder sollten wir sie mitnehmen? lg kerstin
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Elisa: wir im Sommer auch. Haben aber das Meer den ganzen Tag gesehen....und es daher vorm Zimmer nicht vermisst

@Leila: Die Buslinie fährt nicht direkt am Hotel vorbei, aber dafür eine "Bimmelbahn". Taxi steht immer vor der Tür, kostet nach Hammamet-Zentrum ca. 4 Dinar. Nach Nabeul kann man auch einen Ausflug buchen - bei 12fly ist der 1mal inkl.. Aber nach Nabeul fährt auch der Bus, je nach Zeit ist der randvoll!
@Keha: Strandtücher kann man gegen Kaution leihen und täglich wechseln
LG Chris
-
Allle Familienzimmer sind im Haupthaus und wirklich rieeesig....
ich will auch wider hin
-
Hallo,
es gibt aber auch Familienzimmer in den Bungalows.
Habt ihr die teils schlechten Kritiken gelesen, wenn ich nicht selbst dort gewesen wäre bekäme ich Angst und würde vielleicht umbuchen.
Also diejenigen die ins PP fliegen, keine Panik wir fanden das Hotel toll, klar gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber das gibt es überall.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall.LG
Claudia -
Hallo,
ich kann Claudia da nur zustimmen.
Wir waren im August im PP und waren zufrieden. Ich kann die z.T. extrem schlechten Bewertungen die seit Anfang August immer wieder zu lesen sind nicht nachvollziehen. Natürlich ist ein 4-Sterne-Hotel in Tunesien (oder sonst wo im Mittelmeerraum) nicht mit einem Sterne-Hotel in Mitteleuropa vergleichen.
Auch die so "unfreundlichen" Kellner müssen zu unserer Zeit wohl alle in Urlaub gewesen sein
wir hatten jedenfalls keine Probleme mit der Freundlichkeit. Jedenfalls haben wir da schon schlechteres erlebt.
Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Gruss
Franz -
Wir waren im September in diesem Hotel und ich muß leider sagen, die schlechten Bewertungen stimmen leider. Das Hotel war überbucht, sodaß wir in das benachbarte Hotel für zwei Nächte ziehen mußten. Das Zimmer welches wir dann bekamen war auch nicht unser gebuchtes Bungalowzimmer. Wir wurden im Nebengebäude, neben der Bar untergebracht. Dieses Zimmer war bestimmt noch nicht renoviert, denn die Farbe blätterte von der Decke. Nachdem wir unseren Kellnern ein großzügiges Trinkgeld nach zwei Tagen gegeben haben, funktionierte es einigermaßen. Wir bekamen den Kaffee, ohne lange nachfragen zu müssen. Beim Abendessen winkte ein Kellner schon. Hier könnt ihr platznehmen. Nachdem die Kellner aber gewechselt hatten bekamen wir zwar einen Tisch, aber nur ein Besteck und Papierservietten. War leider nicht sehr ansprechend. Ich persönlich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.