Hallo, liebe HC-User !
Wie sieht es bei Euch aus, wenn der Ehegatte bzw. die Ehegattin oder die lieben Kiddis mal nicht im trauten Heim sind und Ihr endlich mal Zeit für Euch habt ? Sei es nur für einen Tag, oder wie bei mir im Moment bis Samstag.
Was macht Ihr anders, oder wie gestalltet Ihr dann Euren wohl verdienten Feierabend?
Ich genieße das immer wieder, endlich mal Ruhe für mich zu haben und tun und lassen was ich Darauf habe ich mich den ganzen Tag während meiner Arbeit gefreut.
LG
E L K E

ein gutes Buch lesen ( so etwas leichtes, z.B. einen Frauenroman o.ä.) oder eine Klatsch-Zeitschrift. Und wenn die Familie länger weg ist, dann gehe ich mal so richtig bummeln im Einkaufszentrum, habe Zeit in jedem Laden mal so richtig zu stöbern, alles was mir gefällt anzuziehen und nicht bei jedem Teil zu hören -muß das jetzt sein!?- einfach mal 10 Paar Schuhe anzuziehen und mich dann doch für keines zu entscheiden, im Eiscafe eine Pause einlegen und dann abends mal einen schönen Film im Fernsehen zu gucken oder meine Freundin zum neuesten Klatsch einzuladen - herrlich bei Chips und Rotwein auf dem Sofa, ohne ständig aufzustehen, weil irgendjemand was will.