• caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1122776285000

    Nen schönen guten Morgen

    Habe mal eine Frage an euch.

    Auf welche Art von Filmen steht ihr so,bzw welcher ist euer absoluter Favorit ?

    Kino / Fernsehfilme sind ja in den verschiedensten Rubriken unterteilt (Action,Thriller,Horror,Erotik,Western,Comedy,Dramen,Dokus,Sci-Fi,usw...)

    Das würde mich mal so am Rande interessieren...

    Gruß Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1122776870000

    Ein Film, den ich sehr mag und immer, immer wieder gern anschaue, ist

    Mister Hobbs macht Ferien

    mit James Stewart in der Hauptrolle.

    So eine schöne olle Hollywood-Kommödie!

    Und nun, Silke :sleep:

    Gute Nacht!

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1122778691000

    Schlaf schön,Erika

    Da hab ich doch glatt vergessen,was mir so gefällt.Ich finde ALIENS 2 einen absolut geilen Film.Normal stehe ich nicht auf Sci-Fiction aber der Film ist super.Wobei der 1. Teil auch nicht schlecht war.

    Im Großen und Ganzen schaue ich mir gerne Action oder Thriller an.

    Einen "Lieblingsfilm" habe ich allerdings nicht.

    "Das Schweigen der Lämmer"   (Jody Foster)

    "Eine verhängnisvolle Affäre"   

    "Sieben"   (Brad Pitt)

    Ach,wie hieß der Film mit Jody Foster und Kelly Mc Gillis doch gleich.Da wo J.Foster auf dem Flipper vergewaltigt wurde...    :frowning:

    Diese  Art von Filmen sehe ich gerne.Darf aber auch mal was lustiges wie Comedy sein.

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • johnnyboy
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 4751
    geschrieben 1122800170000

    Quigley (mit Alan Rickmann)

    Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
  • Blues
    Dabei seit: 1169510400000
    Beiträge: 3760
    geschrieben 1122809425000

    Interessante Frage........ die besten Filme als da wären.....

    • BRONX TALES/STRASSEN DER BRONX - Robert De Niro

    • HEAT - Robert De Niro und Al Pacino

    • SEA OF LOVE - Al Pacino und Ellen Barkin

    • UNFORGIVEN - Clint Eastwood

    • WOODSTOCK - das Festival

      Die Liste ist selbstverständlich nicht abschliessend....

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1122810517000

    Wir sind große Verehrer des leider viel zu früh verstorbenen Steve McQueen. Er war das große Pokerface, heute würde man sagen der supercoole Typ, der 60er und 70er Jahre. McQueen war seiner Zeit von der Art her, wie er agierte, aber auch von seinem outfit her, weit voraus.

    Unsere Lieblingsfilme mit ihm sind "Bullit", "Getaway" und "Thomas Crown ist nicht zu fassen" (von letzterem gibt es inzwischen einige Nachfolgefilme mit anderen Darstellern).

    Zum 25. Todestag von Steve McQueen (er starb 1980 an Krebs) wurde gerade aud DVD eine "Steve McQueen Collection" mit seinen bedeutendsten Filmen herausgebracht 

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1122815889000

    @ caribiangirl

    Der Film, den Du meinst, heißt 'Angeklagt' ;-).

    Meine Lieblingsfilme? Da gibt es viele...

    Fluch der Karibik

    Dogma

    Grease

    König der Löwen

    Bärenbrüder :bic:

    usw, usw

    Wenn ich es mir richtig überlege, habe ich gar keinen Lieblingsfilm *lach*.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1122835049000

    Hi :-)

    mein Lieblingsfilm ist Dirty Dancing, hab ihn bestimmt schon hundert mal gesehen, bekom von diesem Film niiiiemals genug :-)

    Julie

    :wave:

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • m.
    Dabei seit: 1097712000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1122837086000

    Ich liebe alle Filme mit -dem leider schon verstorbenen-

    Gregory Peck!

    Ein unglaublich wandlungsfähiger Schauspieler.

    Am schönsten ist "Ein Herz und eine Krone" aus dem Jahre 1953

    mit der wahnsinnig jungen, schönen , aussagekräftigen

    Audrey Hepburn (tolle Frau!)

    @ Erika:

        P.S.  "Mr. Hobbs macht Ferien" ist auch einer meiner Lieblinge.

                 Ich lache jedes Mal aufs Neue!

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1122840118000

    Ich bin nicht so ein großer Kinogänger, aber gut fand bzw. finde ich immer noch:

    Vom Winde verweht

    Papillon

    Pretty Woman

    Titanic

    als Familienfilme:

    Mrs. Doubtfire

    Kevin allein zu Haus

    Mio mein Mio

    Harry Potter

    als Kultfilme im Fernsehen:

    Dinner for one

    und inzwischen auch: Single bells / O Palmenbaum

    Schöne alte Wiederholungen: Immenhof ( aber nur die ersten 3 Filme), die Pater Brown-Filme, die Miss Marple-Filme, Die Heiden von Kummerow ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!