• carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1240837169000

    Hallo,

    was hat es zu bedeuten, wenn diese Meldung erscheint, bzw. besser gesagt, was steckt dahinter? Warum ist ein Hotel nicht buchbar?

    Konkret geht es ums Hotel Alce an der Playa de Palma. Dieses kam am Wochenende beim "Hotelinspektor" auf RTL nicht gut weg. Könnte das der Grund für die Nicht-Buchbarkeit sein?

    Nicht, dass ich es buchen wollte, wollte nur mal sehen,was dieses Hotel so kostet. Aber an diese Information kommt man so ja auch nicht dran.

    Andere Buchungsportale kennen dieses Hotel teilweise nicht mal :frowning:

    Weiss jemand was?

    LG, Carsten

  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1241034087000

    Hallo, da diese Meldung auch bei Hotels mit gutem Ruf erscheint liegt es wahrscheinlich daran das gerade für den "Wunschtermin" kein Kontingent/freie Zimmer vorhanden sind.

    Wenn du trotzdem neugierig bist gib mal Hotel Alce bei "Tante Google " ein da müsstest du die Webadresse des Hotels finden, und somit auch die gewünschten Informationen zu Preisen.

    Liebe Grüße mogan13 ;)

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1241035784000

    "Leider wurde das Hotel Alce nicht gefunden oder es stehen Ihnen keine Angebote für Eigene Anreise zur Verfügung"

    Das bedeutet, daß das Hotel zwar bewertet werden kann, aber derzeit keine Reiseangebote vorliegen. ;)

  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1241085794000

    So in etwa war ja auch meine Aussage, aber wenn sich Carsten 79 nur für die Preise interessiert ,das Alce hat ne Internetseite.

    Schade ich habe den Bericht über das Alce leider verpasst, hätte mich auch mal interessiert.

    Liebe Grüße Mogan13 ;)

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1241097556000

    @curiosus sagte:

    Das bedeutet, daß das Hotel zwar bewertet werden kann, aber derzeit keine Reiseangebote vorliegen. ;)

    Das dachte ich mir. Was mich stutzig machte ist, das diese Meldung kommt, bevor überhaupt irgendwelche Angaben einer Buchung, z.B. Termin, gemacht werden können.

    Trotzdem danke!

    LG

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15781
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1241097828000

    Dann hat es auch keiner der bei uns wählbaren 75 Reiseveranstalter im Programm. Das ist schon korrekt, so wie es angezeigt wird.

  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1241106360000

    Scheibenkleister, nach dem ich die unterschiedlichen Bewertungen gelesen habe ärgere ich mich natürlich doppelt das ich den Hotelinspektor verpasst habe.

    Ich stehe ja sonst nicht auf die 100.000 mal Wiederholung von Sendungen hintereinander :shock1: , aber diesmal hoffe ich drauf das sie bei RTL die Sendungen schnell wiederholen ;) .

    Liebe Grüße mondrago

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1312
    geschrieben 1241200490000

    Hallo mogan13

    Ich habe den Bericht teilweise gesehen und hatte den Eindruck, das der neue Besitzer sein ganzes Geld zusammengekratzt hat um das Hotel kaufen zu können.

    Vermutlich ist er von der Annahme ausgegangen eine Goldmine gekauft zu haben aus deren Ertrag Er allfällige Reparaturen mit Links bezahlen kann.

    Nun muß Er feststellen das Er in Wirklichkeit ein Faß ohne Boden gekauft hat bei dem das zur Verwirklichung seiner Vorstellungen notwendige Geld nicht so schnell herein kommt wie Er gedacht hatte.

    Gruß

    Karl

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 6009
    geschrieben 1241276100000

    @mogan13 sagte:

    So in etwa war ja auch meine Aussage, aber wenn sich Carsten 79 nur für die Preise interessiert ,das Alce hat ne Internetseite.

    Schade ich habe den Bericht über das Alce leider verpasst, hätte mich auch mal interessiert.

    Liebe Grüße Mogan13 ;)

    Wenn du an der Folge interessiert bist, dann kannst du diese auf RTLNOW für 1€ 28 Std. lang ansehen.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1241308993000

    @Günter/HolidayCheck sagte:

    Dann hat es auch keiner der bei uns wählbaren 75 Reiseveranstalter im Programm.

    Danke. Genau das wollte ich wissen.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!