• visan
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1312743226000

    wir möchten weihnachten in eine warme gegend verreisen. wir haben einen kleinen west highland terrier und er ist das fliegen gewohnt. hat jemand eine idee bezüglich unterkunft mit hund? ob hotel, apartment, ferienwohnung oder oder, ist egal. mit hund eh schon schwierig genug. gut wäre wenn wir von dort aus die städte sevilla und grenada mit dem pkw besuchen könnten. längere fahrten machen uns nichts aus.

     

    (wir sind nicht zielgebunden, es darf auch gerne woanders hingehen. daher bin ich dankbar für jede idee, egal wo die unterkunft liegt:-)

     

    grüße

     

    visan

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17502
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1312777962000

    Wegen Doppel (Dreifach) Posting geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!