• ~heike~
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1295622302000

    Hallo,

     

    wir fliegen Ende Mai nach Andalusien und möchten natürlich auch auf jeden Fall die Alhambra besichtigen. Nun habe ich festgestellt, dass man bei ServiCaixo so weit im Voraus noch keine Tickets reservieren kann, was mich vor ein kleines Problem stellt, denn wir sind nur zwei Tage vor Ort und brauchen entsprechend genau in diesen Tagen die Eintrittskarten (unseren anschließenden Badeurlaub verbringen wir ca. 350 km entfernt an der Costa de la Luz, von wo aus wir nicht mal eben so nach Granada fahren können und wollen).

     

    Nun meine Frage: Gibt es noch andere Internetseiten / Reisebüros etc. wo man die Tickets schon jetzt kaufen kann? Anfang Juni gibt es so viele Feiertage, dass wir es nicht riskieren wollen, vor Ort mit leeren Händen dazustehen.

     

    Es wäre super, wenn ihr uns helfen könntet, denn die Hotels (die wir noch nicht reserviert haben) bzw. unsere geplante Kurz-Rundreise richten sich ganz nach der Besichtigungsmöglichkeit der Alhambra!!!

     

    Vielen Dank schonmal für eure Tipps

    und viele Grüße

     

    Heike

  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3476
    gesperrt
    geschrieben 1295625541000

    Hallo Heike,

    wenn ich mich nicht täusche, kannst du ab 01.02. für Mai buchen.

  • ~heike~
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1297170389000

    Die Tickets für die Alhambrabesuche im Mai wurden HEUTE frei geschaltet und ich hab mir gleich unsere Wunschzeit gesichert, juhuu! :D

  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3476
    gesperrt
    geschrieben 1297182980000

    Ich freue mich mit Dir und drück Dir die Daumen, dass auch das Wetter passt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!