• Camarlow
    Dabei seit: 1339459200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1339527749000

    Hallo zusammen

     Ich werde im Sommer ein wenig durch Spanien reisen (Zug, Bus) und möchte unter anderem nach Tarifa ganz im Süden.

     Unmittelbar bevor ich nach Tarifa gehe werde ich in Sevilla sein.

     Als ich nun nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass es keine Zugverbindung nach Tarifa gibt - auch mit dem Bus weiss ich nicht so recht, wie ich dort hin komme.

     Ist jemand schon mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Tarifa gereist oder weiss jemand, wie ich am einfachsten dorthin komme?

     Wäre es einfacher, von Sevilla mit dem Zug nach Cadiz zu fahren und dann von dort einen Bus nach Tarifa zu gelangen (falls es einen gibt)?

     Oder eher von Sevilla nach Algeciras und dann mit dem Bus runter (wiederum falls es einen gibt)?

     Ich wäre froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte diesbezüglich - Route spielt theoretisch keine Rolle, ich muss einfach irgendwie von Sevilla nach Tarifa kommen :)

     (Will nachher mit der Fähre von Tarifa nach Tanger).

     Vielen dank und beste Grüsse

     Livio

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1339530955000

    Doppelposting = geschlossen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!