• Sawdee
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1275441870000

    Hallo,wir planen in Juli eine  Andalusienrundreise zu machen (16 Tage, Mietwagen ab Malaga,Ronda,NP Sierra Grazalema,Sevilla,Granada...) 

    Um flexibel zu bleiben,möchten wir nach möglichkeit nicht vorbuchen.Uns interesien kleine private Unterkunfte oder gemütliche landestypische Hotels.Hat jemand paar Geheimtipps ?

    Sollte man vorbuchen oder ist es in der Regel kein Problem eine einfache Unterkunft direkt vor Ort zu finden.

    Vielen Dank Michaela

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 566
    geschrieben 1275471883000

    Da ist Juli natürlich eine nicht so dolle Zeit. Absolut aussichtslos ohne Vorbuchen dürfte es an der Küste sein, ebenso in den Bergen (Grazalema), könnte es eng werden, denn viele Spanier gehen mittlerweile auch gerne zum Wandern in die kühleren Berge. In den grossen Städten hingegen dürfte es in dieser Zeit dafür kein Problem sein.

    Geh doch mal auf google und gib ein casas rurales - das sind Landhäuser und kleine private Hotels in kleinen Orten. Da findet man ganz tolle Sachen. Oft leider nur auf spanisch, aber durch die Daten wie Termine und Preise kann man sich ja doch durchhangeln.

    Sidona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!