• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1075793734000

    Hallo!

    Ich will im Sommer erstmals in Spanien Urlaub machen. Ziel soll das Festland, die Atlantikküste, sein.

    Da ich keine großen Hotelkomplexe mag suche ich ein kleineres Hotel.

    Die Verpflegung soll sich auf das Frühstück beschränken.

    Kann mir jemand sagen, ob und wo es dort so etwas gibt? In den Katalogen bin ich nicht fündig geworden.

    Danke

    Stefan

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1075794865000

    Guten Morgen!

    Das müsste dann ja noch Andalusien sein?

    Ob es da kleine Hotels gibt, weiß ich nicht. Wir sind im Sommer auch an der Costa de la Luz und da gibt es meines Wissens eigentlich nur größere Komplexe. Aber schau mal unter www.tina-sommer.de rein. Das ist eine Webiste rund um Andalusien und die Gegenden und vielleicht kannt Dir Fr. Sommer etwas weiterhelfen!!

    Viele Grüße

    Manuela

  • Tanguera79
    Dabei seit: 1430784000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1430852347000

    Hallo,

    das Hotel Brasilia in Chipiona an der Costa de la Luz ist klein und fein. Es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Zum Strand sind es keine fünf Minuten zu Fuß. Ebenso in die Fußgängerzone.

    Chipiona ist ein Urlaubsort für Spanier. D.h. deutsche Sprache findet man da wirklich nur sehr wenig. Englisch ein bisschen. Also sollte man schon etwas spanisch können, oder der Fremdsprache "Hand und Fuß" mächtig sein. Aber wenn man nett mit Händen und Füßen spricht und dabei lächelt, bekommt man auch immer irgendwie eine Antwort. Wo ein Wille.....  :-)    Auf jeden Fall war ich (35 Jahre alt, weiblich) vor zwei Jahren dort und habe es nicht eine Sekunde bereut. Tolle Gegend, sehr nette Menschen und das Hotel in meinen Augen auch sehr schön.

    P.S. Sehe gerade, dass die Suche ja bereits 2004 war. Aber vielleicht sucht auch jetzt wieder jemand und liest es.  :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!