• Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1433065850000

    Werte Forenfreunde.

    Wir bräuchten ein paar infos über das o.g Hotel. Wie sieht es in der Umgebung des Hotels mit Bars,Shopping oder anderen Unterhaltungsmöglichkeiten aus?

    Da wir in der Regel nur HP buchen suchen wir immer so kleine Tapasbars auf.

    Auf den Videos kann man sehen das es keine Promanade gibt wie beispielsweise auf den Kanaren. Kann man trotzdem am Abend mal so spazieren gehen?

    Danke schon mal im voraus.

    Grüße aus der Goldstadt

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1433076087000

    1. deine Frage gehört eigentlich in den Faden "Costa de la Luz" und 2. wäre es nett wenn du geschrieben hättest wo das Hotel steht - musste erst googlen welches an der mehrere 100km langen andalusischen Küste gemeint ist ;)

    Wie auch immer, du bist in einem sehr schönen Urlaubsort, das aber eigentlich nur aus Hotelanlagen und Golfplätzen besteht. Spazieren kann man sehr schön, zwischen den Anlagen und am Strand, eine Strandpromenade gibt es aber nur an wenigen Orten, da eben die Hotels stehen zwischen Strasse und Strand stehen. Es gibt ganz in der Nähe ein kleines Einkaufszentrum mit ein paar Geschäften, Kneipchen und Restaurants mit recht touristischen Preisen, sonst aber nichts. Tapasbars etc. gibt es in der Gegend nicht, dazu muss man weiter vor an den alten Teil der Playa Barrosa. Oder einen Wagen mieten und in Orte fahren (was ich sowieso raten würde).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!