• Klausson
    Dabei seit: 1390435200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1390486823000

    Hallo,

    kann mir jemand in der Gegend um Marbella eine gute Autovermietung für 4x4 Geländewagen (gerne auch etwas älteren Baujahrs) nennen, mit denen man auch abseits der asphaltierten Straße fahren kann (darf). Bei den "gängigen" Vermietungen sind solche Fahren wohl nicht gestattet...

    Ich will nicht "Hardcore-Offroad" fahren, sondern einfach etwas abseits der Teerwege die Landschaft erkunden....

    Danke, Klausson

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1390499902000

    Abseits der Teerwege ist in Andalusien gar nicht so einfach, da leider fast alles eingezäunt ist und Privatgrund.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!