• Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1219222651000

    Hallo zusammen

    Wir haben gestern einen Herbsturlaub für Andalusien gebucht und werden in einem Hotel in Isla Canela sein. Natürlich wollen wir von dort aus auch einige Ausflüge machen.

    Ich werde mir die Reiseführer zwar noch genau anschauen, außerdem waren wir schon einmal in Andalusien (allerdings weiter östlicher), aber vielleicht hat ja jemand gute Tipps, was man sich in der Gegend (gerne auch länderübergreifend in Portugal) anschauen kann.

    Viele Grüße

    Manuela

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1219227092000

    Mit der Autobahn gut zu erreichen ist das Wallfahrtdorf El Rocio mit seiner Basilika. Wenige Kilometer weiter kommt man zum Besucherzentrum vom Coto Doñana, von da kann man mit Geländewagen eine Rundfahrt im Coto machen (sollte man aber vorbuchen: Visitors Center Coto ).

    Auch ein Besuch von Palos de la Frontera, wo Kolumbus ausgefahren ist bietet sich an.

    Sidona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!