• Leilani85
    Dabei seit: 1314230400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1472539931000

    Hallo zusammen

    Ich habe schon viele Foren über Vornamen vergessen,falsch,etc. gelesen.

    Bei meinem Problem geht es aber um NACHNAMEN. Ich habe nun das Problem dass im Pass von meinem Mann Buchmann Bauer Manuel steht und bei der Flugesellschaft und Reisebüro von mir immer nur Buchmann Manuel angegeben wurde. Führt dies beim Check-in zu Problemen? Wir fliegen mit Eurowings von Zürich nach Köln und dann weiter nach Punta Cana. Ich habe diese Frage schon im dom.rep Forum, bekam jedoch auch immer nur Vermutungen und keine genauen Erfahrungsberichte zum gleichen Thema. Oft wird geandwortet dass z.B. das zweite n vergessen wurde oder a anstatt ä stand, etc. Ich sehe dass nicht als das selbe an, dort war was falsch geschrieben, bei uns stimmen die Namen zu 100%, es fehlt "nur" der zweite Nachname.

    Liebe Grüsse und Danke für alle hilfreichen Antworten.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 1501
    geschrieben 1472542854000

    schau mal hier

    Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18358
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1472546220000

    Warum denn noch eine Threaderöffnung?

    Nutze bitte  den Airline-Thread  bzw. den Link zur Fluggesellschaft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!