• KittyDeluxe
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1174390327000

    Hallo,

    Wir fliegen im Juni nach Tunesien und haben über Holidaycheck gebucht. Bei unserer Reise ist "Zug zum Flug" inklusive. Nun zu meiner Frage, Hat einer von euch dieses Angebot schon mal genutzt? Fährt man nur mit Regionalbahnen? oder ist es egal mit welchem Zug(IC,ICE) man fährt?

    Und gilt das Ticket nur am Abflugtag? denn wir fliegen Dienstag morgen um 6:00 Uhr los...damit wir aber Frühzeitig in Hamburg sind müssen wir schon Montagabend los(obwohl es nur 130 km sind). Hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen. :?

    Lg Sabrina

    Et kütt wie et kütt !
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1174390992000

    Über dieses Thema gibts bereits über 170 Beiträge hier im Forum.

    Einfach mal bei Suchen "Zug zum Flug" eingeben.

    fio

  • eisbaer1805
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1174391098000

    Hallo Sabrina,

    wir hatten Zug zum Flug schon etliche Male dabei ;) und finden das ganz toll!!

    Du kannst fahren mit was Du willst, mit Ausnahme der ICE-Sprinter und Nachtzüge (die sind beide nur mit Aufschlag nutzbar);) ;) Den normalen ICE kannst Du auf alle Fälle nutzen, aber hier würde ich, je nach Dauer der Reise, eine Sitzplatzreservierung vornehmen!

    Zug zum Flug kannst an dem Tag vor dem Abflug sowie am Abflugtag nutzen und zurück auch am Ankunftstag und dem Folgtag!

    Hoffe ich konnte Dir helfen ;) ;)

    LG

    LG aus der schönen Pfalz Anette
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1174391281000

    Das Ticket "Zug zum Flug" gilt jeweils an den Flugtagen sowie einen Tag vor dem Flug und einen Tag nach dem Flug.

    Ihr könnt damit kostenfrei alle Züge - auch ICE - benutzen. Sogar S-Bahn und Busse der Verkehrsverbünde in der STadt des Abflughafens sind inclusive.

    Gruß

    holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!