• Nr.1
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1446750646000

    Hallo,

    habe eben nochmal bei einem von mir bewerteten Hotel "geschmökert" (Hotel Sebnitzer Hof)!

    Dabei sind mir ein paar merkwürdige Bewertungen aufgefallen. Eine Bewertung gab, sagen wir mal, eine zwei und Sterne waren dann komplett durchgängig 6*.

    Nun, ich möchte diese Bewertung hier nicht einfügen, vielleicht war/ist es ja doch eine echte.

    Egal!

    Aber verflixt nochmal, warum kann man (die Leser) denn nicht unter eine Bewertung einen kurzen Kommetar einfügen ?

    Ein, zwei Sätze würden ja auch schon reichen.

    Und ihre Firma könnte gefakte Beiträge schneller indentifizieren !

    Andersrum würd ich bei manchen Usern gerne drunterschreiben, wie sehr mir ihr Beitrag gefallen hat !

    Also,

    wieso ist das hier, bei Holidaycheck nicht möglich ?

    MfG

    Christian

  • Nr.1
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1446750866000

    PS:

    Mir sind schon ab und zu sonderbare Bewertungen aufgefallen  :shock1:

    Und ich hab aber keine Lust, zumal ich nicht weiß ob es sich um Fake Bewertung handelt, jedesmal das Kontaktformular zu öffnen.

    Gefakte Kommentare zu finden ist ja auch eure Aufgabe!

    MfG

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1446751571000

    Die Segmente "Hotelbewertungen" und "Forum" sind noch immer getrennt und somit wird auch m.W. noch immer nicht an dieser Stelle über HB diskutiert.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1446751834000

    ......sondern werden hier gemeldet ,Meinungen sind immer subjetiv.....

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Nr.1
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1446751950000

    Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

    Ich will ja garnicht über einzelne Hotels diskutieren.

    Aber wenn ich in die Bewertung gehe, und dinge sehe die doch sehr merkwürdig anmuten, würde ich das dem "Bewerter" gerne unter seine Bewertung schreiben.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9357
    Verwarnt
    geschrieben 1446752147000

    Und deine Ansicht ist dann die einzig Wahre?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Nr.1
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1446752209000

    soosi:

    ......sondern werden hier gemeldet ,Meinungen sind immer subjetiv.....

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

     - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

     

    Na das ist es doch was ich meine;

    Ich sehe merkwürde Bewertungen un muß für jede Bewertung über das Kontaktformular gehen!?

    Wenn ich aber UNTER die Bewertung schreiben könnte

    Ihre Bewertung sieht sehr merkwürdig aus

    bräuchte Holidaycheck nur nach solchen Hinweisen scannen, und könnte diese Bewertung erstmals/nochmals prüfen.

  • Nr.1
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1446752541000

    @Malini:

    Und deine Ansicht ist dann die einzig Wahre?

    Wie kommst du auf dieses schmale Brett ?

    Hast du meinen Eingansbeitrag gelesen ?

    Ich will NICHT darüber urteilen (!) ob etwas gefakt ist oder nicht !

    Dafür ist der Betreiber dieser Seite zuständig.

    Aber wenn ich solche eine Bewertung sehe möchte ich einfach drunter schreiben dürfen, das

    - ich sie merkwürdig oder

    - wie gut/ausführlich ich diese Bewertung finde 

    War das jetzt verständlicher ?

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2856
    geschrieben 1446752588000

    nun, ich finde den einwand von Nr 1 garnicht so verkehrt.

    mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass in schiffsbewertungen dinge standen die schlichtweg nicht richtig waren. entweder aus versehen, unwissen oder gar bewusst.

    da einen kommentar schreiben zu können ohne gross ein formular rauszusuchen wäre schon nicht schlecht.

    die personen per pn anzuschreiben bringt in der regel nicht viel, denn eine einmal abgegebene bewertung zu ändern ist schon etwas aufwändig.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9357
    Verwarnt
    geschrieben 1446753057000

    @Nr. 1,

    direkt unter der entsprechenden Bewertung hast du die Möglichkeit, diese zu melden - ich denke, dieser eine Klick macht auch nicht mehr Arbeit als einen Kommentar darunter zu schreiben...  :?

    Zudem hast du die Möglichkeit, die Bewertung mittels "Hilfreich-" bzw. "Nicht hilfreich"-Button zu bewerten...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!