• Conny2109
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1194860571000

    Hallo alle miteinander,

    hat jemand eine Idee für Weihnachten.

    Vom 24 - 27 Dez. möchten wir ein bischen ausspannen.

    Wir sind zu zweit und brauchen nach niemanden zu schauen.

    Warm wäre nicht schlecht aber für 3-4 Tage wohl ein bischen heftig.

    Habe schon mit Rom geliebäugelt aber zu Weihnachten ist dort einfach zu viel los, oder hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht.

    Bin über Ratschläge sehr dankbar.

    Gruß Conny

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1194860815000

    Wie wärs mit Venedig? Im Winter immer schön.

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1194861983000

    ich schlage die Alpen vor Schee und Hütten Zauber wenn die Sonne durchdringt wird es in den Bergen Tagsüber auch warm.Für die Kohlen die Du in Venedig liegen lässt,kann man im Graubünden im Astoria nächtigen.

    gruss fred

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1194862194000

    @jordan26 sagte:

    Für die Kohlen die Du in Venedig liegen lässt,kann man im Graubünden im Astoria nächtigen.

    Selten so nen unqualifizierten Blödsinn gelesen :p :p

    Nicht jeder steht auf Schnee und "Hüttenzauber", mal ganz abgesehen davon dass es ziemlich unmöglich sein dürfte jetzt noch was adäquates über Weihnachten im Alpenraum zu finden.

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1194864418000

    @santamarinello sagte:

    Selten so nen unqualifizierten Blödsinn gelesen :p :p

    Nicht jeder steht auf Schnee und "Hüttenzauber", mal ganz abgesehen davon dass es ziemlich unmöglich sein dürfte jetzt noch was adäquates über Weihnachten im Alpenraum zu finden.

    ja am Montag schon beleidigent werden find ich gut ,ich kenne Venedig im Fall sehr gut da ich in Vicenza bei Venedig oft geschäftlich bin,und auch schon abstecher in die Stadt gemacht habe.

    Es sollte ein Vorschlag sein was spricht dagegen.

    also gut dann halt Barcelona ist dir das genehm HR SANTAMARINELLO

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1194865293000

    @jordan26 sagte:

    ja am Montag schon beleidigent werden find ich gut ,ich kenne Venedig im Fall sehr gut da ich in Vicenza bei Venedig oft geschäftlich bin,und auch schon abstecher in die Stadt gemacht habe.

    Mir ist das ja piepegal wo die Threaderöffnerin nun hingeht ... aber sie mit Falschinformationen zu traktieren kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

  • Conny2109
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1194865725000

    Hallo,

    danke schon mal für einige schnelle Antworten, aber unbedingt in ganz kalte sollte es nicht gehen.

    Wir mögen es lieber etwas wärmer. Also ab 10-15 Grad wäre schon in Ordnung aber mit sicherheit schwer zu finden.

    Vielleicht haben einige andere auch noch eine Idee.

    Gruß Conny

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1194869923000

    Hallo Conny,

    wenn ihr nur "ein bisschen ausspannen" und nicht in die Kälte fahren wollt,

    würde ich euch Südeuropa raten! Dort hinfliegen und dann aber vor dem 24. anreisen.

    Für 5 Tage lohnt sich z.B. schon ein Flug in die Türkei oder Spanien. Da ist es mit etwas Glück knapp 20 Grad, in einem Luxushotel mit gutem Wellnessangebot kann man auch einen Regentag bestens überstehen!

    ---

    Deine Idee mit Rom halte ich nicht für besonders gut: supervoll, total überteuert, fast ausgebucht und wahrscheinlich sehr, sehr kalt! Ich war Ende März dort und nachts war es nahe der Frostgrenze.

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Conny2109
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1194871279000

    Danke Jutta,

    leider kann ich erst ab den 24. fahren oder fliegen, da ich am 23. noch mit einem Stand auf einem Weihnachtsmarkt stehe. Eventuell nachts fliegen mal sehen was sich dort anbietet.

    Danke Dir schon mal.

    Gruß Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!