• urlaubzaubermaus
    Dabei seit: 1118707200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1125856808000

    Hallo liebe Forums-Mitglieder!

    Uns quält ein Riiiesen-Problem! Wir würden gerne über Silvester 1 Woche wegfliegen. Strand, Sonne, nach Möglichkeit noch im Meer baden, Miniclub u. ein familienfreundliches Hotel in direkter Strand/Meerlage wäre schön.

                    In welchem Land bin ich da richtig?

    Fernreise kommt leider nicht in Frage, das ist mir zu stressig, mit einem 8-jährigen und für 1 Woche lohnt sich der weite Flug auch nicht wirklich.

    Ägypten, dachten wir dann. Habe aber jetzt gelesen, dass es im Dez./Jan. dort abend wohl sehr kühl ist, bzw. auch feucht. Und windig soll es sein. Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man bzw. Frau :-) im Meer im Dez./Jan. ohne frieren baden? Oder hat sich das Meer schon abgekühlt?

    Lanzarote, -schöne Insel!- waren wir schon, Fuerteventura ebenfalls.

    Zypern soll wohl auch nicht so allzu warm sein.

    Die Hotels in Gran Canaria oder auch Tenneriffa liegen meistens nicht am Strand,- oder?

    Wäre über Tipps bzw. Eure Erfahrungen SUPER DANKBAR !!! VIELEN LIEBEN DANK im voraus!!!

    - Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1125862340000

    Schau mal in diesen Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1122310189

    Dort findest du bestimmt einige für dich ganz brauchbare Tipps. 

  • urlaubzaubermaus
    Dabei seit: 1118707200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1125908648000

       Oh jaa, VIELEN LIEBEN DANK für den Tipp!

               Kanarenwetter hört sich gut an!

          Und wie ist es Dez./Jan. in Ägypten? Wer kennt sich aus

    - Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1126214073000

    Hallo!

    Also die Kanarenpreise sind ja um diese Zeit nicht gerade günstig. Vielleicht wäre es schlau mal in Richtung Dubai zu schauen? Sind auch nur 6 Stunden Flug und dort ist es sicherlich warm.

    Viele Grüße

    Susanne

  • sabine_p
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1126305252000

    hallo, also ich kann dir ägypten nur empfehlen, wir waren schon 3 mal da. letztes jahr über silvester (sharm el sheikh - calimera moderna beach). hatten super wetter ca. 25-30 Grad, allerdings für die jahreszeit ein glückstreffer. wir haben für dieses jahr wieder gebucht nilkreuzfahrt mit badeaufenthalt und hoffen wieder auf schönes wetter. das meer hat ca. 22-25 grad, also wenn man nicht heikel ist kein problem. ansonsten kann ich nur sagen ab nach ägypten, ein sehr gastfreundliches land mit super silvestergala. lg sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!