• Oggy28
    Dabei seit: 1213142400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1213207227000

    Hallo!

    Habe gerade dieses schöne Forum gefunden und mich angemeldet.

    Ich möchte mit meiner Freundin sehr kurzfristig wegfliegen, so ca. ne Woche.

    Das Problem: Ich kann nicht ne Woche nur am Strand rumliegen oder überteuerten Touristenschrott kaufen :p

    Ich liege gerne mal am Strand und ich schwimme sehr gerne, aber ich möchte auch mal was unternehmen und abends gehe ich gern auch mal in nen Club o.ä.

    Ich finde es ehrlich gesagt zu zweit immer etwas langweilig, fahre lieber mit mehreren Leuten weg. Insofern wäre es nicht schlehct, wenn man vielleicht ein paar Leute kennenlernen könnte (wir sind 25 und 29 J.)

    Hat jemand einen Tip, wohin man fahren könnte? Hatten eventuell an die Türkei gedacht ...

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213208289000

    Hallo Oggy28,

    herzlich Willkommen hier im Forum von HolidayCheck! :D

    Wenn Du mal ---> hier <--- klickst, findest Du einige nützliche Infos, vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!