• Karinchen
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1136134295000

    Hallo lieber Urlauber!

    Mein Mann und ich überlegen nun schon seit Wochen, wohin wir in unserem Haupturlaub im November 2006 fliegen sollen. Wir waren im November 2005 in Thailand/Krabi, hatten aber ehrlich gesagt "sch... Wetter" - vielleicht fünf Tage schön, ansonsten nur bewölkt oder gar Regen. Und wir lieben es nunmal, morgens aus dem Fenster zu sehen, und einen blauen Himmel zu sehen. Das wäre mal unser Wunsch. Wie schon gesagt, jetzt überlegen wir hin und her - Namibia?, Ägypten? Es sollte halt auch nicht allzu teuer sein (Dubai). Wer weiß einen Rat? Wo ist es schön? Hier noch einpaar Infos: wir wollen Badeurlaub machen und uns ab und zu mal etwas kulturell ansehen. In der Dominikanischen Republik waren wir im November 2004, hatten aber auch von 3 Wochen eine gesamte Woche nur Regen. Es hat wirklich 7 Tage durchgeregnet - soviel wie in diesem Urlaub haben wir noch nie gelesen. Aber das war halt auch ganz schön frustrierend. Hoffentlich ist hier jemand, der ein paar Tipps für uns hat.

    Viele Grüße und schon mal herzlichen Dank, Karinchen :question:

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1136203998000

    @ Karinchen

    Dieses Thema hast du gesehen?

  • Karinchen
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1136235448000

    Hallo Sternedieb,

    danke für deinen Tip.

    Mein Mann und ich wir sind im Moment sogar dabei, ganz von November wegzugehen und überlegen, ob wir im September/Oktober nach Bali sollen. Da waren wir 2001 schon einmal und das hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Nur der Strand in Tuban war nicht ganz so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Dieses mal interessieren wir uns für Nusa Dua. Da soll es zwar ein paar "Ebbe-Probleme" geben, aber wenn das alles wäre - kein Problem. Ansonsten ist ja Bali eine wirklich wunderschöne Insel. Mal sehen.

    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und viele Grüße

    Karinchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!