• guidob1976
    Dabei seit: 1347494400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1445465206000

    Da ich über die Suchfunktion noch keinen Thread gefunden habe, nun hier mal meine Frage:

    Wohin kann man - außer in die Vereinigten ArabisChen Emirate - im Februar oder März noch fliegen, um ein wenig Sonne zu tanken? Möglichst nicht weiter als 6-7 Stunden Flug, eher dichter. Nordafrika auch eher nicht...

    Gibt's danun überhaupt noch Alternativen?

  • Marionito
    Dabei seit: 1444089600000
    Beiträge: 55
    gesperrt
    geschrieben 1445466363000

    Die Kanaren

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5010
    geschrieben 1445502797000

    Da gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Die Kapverdischen Inseln wären auch noch eine Alternative.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5469
    geschrieben 1445518924000

    @guidob1976

    Nordafrika eher auch nicht ;)    vielleicht schaust du dir doch mal das ein oder andre Hotel am Roten Meer - also Ägypten - an. Dort hast du ganz bestimmt noch Sonne, fliegst etwas über 4 Std. und findest neben schönen Sandstränden auch herrliche Riffe zum Schnorcheln.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 888
    geschrieben 1445542679000

    @guidob 1976

    Vielleicht hilft dier ja dieser Thread ja weiter.

    Wir sind in der selben Lage Jahresurlaub immer nur Februar/März.Da sind die Ziele schon sehr eingeschränkt,wenn man Sonne und halbwegs Wärme haben möchte.Mein RB hat mir evtl.Sri Lanka und Thailand,Oman,Dubai empfohlen.Alles nichts für uns :disappointed:

    Die Kapverden hatten wir schon mal ins Auge gefasst,aber da muss man wissen,was einen erwartet.

    Solltest du doch was finden.bitte Ich um Nachricht. :laughing: :rofl:

    Gruß,Jürgen

    Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir, was Du mich kannst.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!