• Nagelmaus
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1361199533000

    Plane gerade den Winterurlaub für das nächste Jahr und bin einfach generft von den satten Preisen in den Skigebieten. Als Familien mit 2 Kinden kann man sich das ja kaum noch leisten. Unser großer Sohn ist nächstes Jahr 14 Jahre und zählt ja nun schon als Erwachsener. Bei meiner Urlaubskalkulation komme ich jetzt mit Apartment, Skipass, Skikurs für den Kleinen (3 Jahre), Verpflegung und Benzingeld auf rund 5000 Euro. Das ist einfach zu viel!!!!! :disappointed:

    Wo kann man denn im Februar hinfliegen wo es schon warm ist  - ca. 20°C? (Flugzeit max 4 h)?

    Vielleicht könnt ihr auch gleich ein paar Orte mit angeben, wo es sich loht mit Kindern Urlaub zu machen, wenn es noch nicht so zum Baden gehen ist.

    Vielen Dank.

    LG

    Kathrin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1361199660000

    ...schau mal in den Wohin-Thread im allg. Forum, dort findest Du reichlich Tipps und Empfehlungen... ;)

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1361262048000

    Hallo,Kathrin

    In 4 Stunden ins Warme von Deutschland aus im Februar? Da sehe Ich als mM empfehlenswerte Destination eigentlich nur die Kanaren. Obwohl mit 4 Std wirds da auch schon eng.Natürlich kannst Du auch nach Tunesien,Marokko,Ägypten.Da wir berufsbedingt auch immer im Februar verreisen,fliegen wir auch immer auf die Kanaren.Meiner Frau reicht diese Flugzeit schon,länger möchte sie auch nicht im Flieger sitzen.Dieses Jahr ist Teneriffa dran.Ich weiss jetzt nicht wie du dich hier im Forum auskennst.Einfach mal die einzelnen Kanareninseln oben bei Reiseziele eingeben.Dann werden dir dort die verfügbaren Hotels angezeigt.Weiter findest du dort Reisetipps für die jeweilige Insel und/oder Land.

    Dann sucht Ihr euch das passende aus,und dann kanns losgehen :laughing:

    LG Jürgen

    P.S Schau mal in mein Profil und dann auf Hotelbewertungen und Reisetipps.

    Oder nutze den Vorschlag von Curi Wohin nur

    Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir, was Du mich kannst.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!