Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für die Osterferien und hoffe auf euer Schwarmwissen.
wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder und wollen irgendwo nach Südeuropa (ich weiß das ist weit gefasst)
bisher haben wir ein paar Urlaube in den Bergen oder an der Nordsee verbracht. Bei den Urlauben in den Bergen hat mir immer besonders gefallen, dass es so viel mit Kindern zu unternehmen gab, was auch für uns Erwachsene schön war. Z.B. Wanderungen auf Bergen mit Spielstationen für Kinder. Mit der Seilbahn auf einen Berg fahren und die Landschaft genießen. Eine nette Hütte mit Spielplatz und schöner Aussicht.
Ja und jetzt denkt ihr bestimmt „Fahrt doch einfach wieder in die Berge“… Aber wir würden tatsächlich einfach gerne mal wieder was anderes sehen. Wir brauchen kein Strand und Badewetter und könnten auch gerne irgendwo im Landesinneren Urlaub machen. Wobei auch nichts gegen einen schönen Ort an der Küste spricht.
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee, oder hat vielleicht irgendwo einen schönen Urlaub mit Kindern verbracht und kann uns einen Rat geben.
vielen Dank und
Liebe Grüße