• gsxrvita
    Dabei seit: 1341705600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1341778654000

    Hallo an alle

    Ich bin 28 Jahre alte bin Männlich. im August habe ich 4 Wochen Urlaub  und überlege mir jetzt schon wo es hin gehen soll. Ich werde alleine reisen habe so an 10 Tage gedacht .

    Wie gesagt ich bin Single  und suche irgendwas wo es warm ist Sandstrand Pool im Hotel ALL inklusive. Und Paar Clubs in der nähe wo was los ist um abends wegzugehen und gleich gesinnte zu treffen. Teilt mir eure erfahreungen wo es als Single ganz gut ist.

    ich war letztes Jahr Türkei alleine im Urlaub . für 7 Tage leider  war ich in so nem hotel wo schon etwas älter Paar waren . naja Urlaub war zwar erholsam . aber ich war die meiste zeit eigentlich alleine .

    Deswegen würde ich mich auf ein paar antworten freuen wo man halt auch Singles kennelernt wo halt bissl party gibt und auf jedenfall Strand Sonne und Meer.

    Will den Urlaub nicht wieder fast alleine verbringen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1341780512000

    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

    Schau doch einmal ins Forum Partyurlaub. Dort gibt es auch Anregungen für Alleinreisende. Ich habe Dir den dortigen Wohin-Thread verlinkt, schau mal die einzelnen Threads durch und hänge Dich ggfls. an einen passenden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!