• TraumPalme
    Dabei seit: 1290729600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1331239918000

    Hallo

     

    Sagmal Ihr..

     

    Angenommen ich buche heute und fliege morgen. Wo bezahle ich das? Und geht meistens nur per Karte wahrscheinlich oder?

     

    Schon bei der Buchung wo trage ich da ein das ich gerne einen Platz am Gäng hätte? (Bin einfach zu groß :))

    Morgens beim Einchecken ist ja meist du spät

     

     

    Ich danke euch..

     

    Bei ersterem hab ich einfach nirgens was gefunden.. Vielleicht bin ich aber einfach zu doof

    Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :)
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1331240305000

    Du zahlst mit der CC und reservierst auch deinen Platz,die "Unterlagen liegen" dann am Check in Schalter bereit...musst halt die Bestätigung ausdrucken und vorlegen.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5801
    Verwarnt
    geschrieben 1331245543000

    Wenn ich aber keinen Drucker habe???

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Heike Elbe
    Dabei seit: 1313625600000
    Beiträge: 320
    gesperrt
    geschrieben 1331245864000

    Hallo, hasse auch PC´s. Leider geht es heute nicht mehr ohne. Also Nachricht mit Unterlagen an irgendeinen Freund, Bekannten, Geschäftsfreund oder Einzelhändler, wo Du Kunde bist weiterleiten, mit der Bitte Dir das mal eben auszudrucken.

    Wetten Du kennst jemanden der einen Drucker hat!

    Gefällt mir auch nicht, geht aber.

    Gruß Qwanter Welbe

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1331245915000

    @Frankenstefan

    ...dann stehste aufm Schlauch,oder gehst zum Nachbar :p

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1331276501000

    ...das eTicket muß man nicht ausdrucken. Die Kreditkarte und Ausweis reichen zum check-in. Man muß auch nirgends die "Unterlagen abholen".

    Zum Sitzplatz: Den reserviert man bei der Buchung oder eben beim online check-in... ;)

  • Toggenburger87
    Dabei seit: 1269302400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1331279952000

    Hatte bisher noch nie ein ausgedrucktes online ticket dabei, hat immer mit dem pass funktioniert

  • hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1331333298000

    Bin schon etwas überrascht das dem E-Ticket soviel vertrauen geschenkt wird, habe dies schon anders erlebt und bin froh das ich jedes Beweisstück ausgedruckt habe und bei der Heimreise vorlegen konnte. Den Heimflug gebucht über einen spanischen Anbieter für eine deutsche Fluggesellschaft im November 2011 von Fuerteventura nach Leipzig. Am Check Inn angekommen verlangte die Dame nach Eintragung der Daten vom Personalausweis die Tickets die wir nach Information des Anbieters nicht bräuchten, ich legte fast jedes ausgedruckte Formelar vor, dies aber ohne Erfolg, wir sollten nicht mitfliegen. Die Rettung war die die Rechnung die auf spanisch ausgedruckt wurde, ein Anruf nach Barcelona unser Heimflug war gerettet. Mein Fazit aus den selbst erlebten Geschehen, alles ausdrucken und mitnehmen. Die Ironie, auf der Rechnung stand im unteren Teil auf deutsch, Rechnung ist keine Buchungsbestätigung.

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!