• jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1189624116000

    der zur linken natürlich nach ägypten,der zu rechten ist zu geizig,der vor mir macht Familien Ferien hier zu lande,und hinter unten und oben ist alles mein :laughing:

    LG

    F

  • zahnmaus
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1189625582000

    @jordan26

    :frowning:

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • wehsarg
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1189625994000

    Nö, interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht....

    LG Annette
  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1189626320000

    Sorry, falls ich etwas falsch verstehe. Eigentlich hab ich reingeschaut, weil ich dachte, Nachbarn= Bürger in unseren Nachbarländern, also wo machen z.B. die Tschechen gerne Urlaub. Aber jetzt kommt mir das vor wie ein Spanner-Thread.

    wolltet ihr nicht schon immer mal wissen, was der Nachbar bzw. die Nachbarin so im Urlaub "treibt"? Was soll denn das? Wenn ich nicht völlig auf dem Schlauch stehe, denke ich mal, das Thema grenzt ans Perverse. :?

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • zahnmaus
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1189626606000

    Na, nicht doch wie :frowning: sondern was :shock1:

    :laughing:

    LG

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • gutenmorgen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1189627332000

    ..., meine Güte Peterkengel,, machs doch nicht schlimmer als es ist.

    Es wurde doch nur gefragt, was so die lieben Nachbarn in ihrer Urlaubszeit machen. Da kannst du was perverses in dieser Frage sehen? na denn,..

  • zahnmaus
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1189627637000

    Die Zutaten ( "..." und ;) ) machen es in der Tat etwas interessant ...

    Ich will es aber trotzdem lieber nicht wissen.

    LG

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1189627856000

    @gutenmorgen sagte:

    ..., meine Güte Peterkengel,, machs doch nicht schlimmer als es ist.

    Es wurde doch nur gefragt, was so die lieben Nachbarn in ihrer Urlaubszeit machen. Da kannst du was perverses in dieser Frage sehen? na denn,..

    okay, ;) , ich meinte auch nicht "wie", ich nehme das "pervers" auch wieder zurück in die Schubllade,aber trotzdem...komisch finde ich die Fragestellung mit allem RESPEK T schon :disappointed: . Wenn ich das wissen will, gehe ich hin und frage. Irgendwie enzieht sich aber der Sinn dieses threads meinem Verständnis. Aber---ich muß ja auch nciht alles verstehen... :D :D :D

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • gutenmorgen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1189628298000

    ..., wenn ich was wissen will, gehe ich hin und frage.... okokok

    Und warun stellt man Fragen im Forum: der Kandidat hat 99 Punkte: Weil:

    Man darf hier fragen!!!

  • roda
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1189628507000

    hallo,

    am wichtigsten ist doch, dass die Nachbarn da Urlaub machen, wo ich nicht bin, oder ?!

    Nee, war eigentlich ein Scherz, mag sie eigentlich alle, aber im Urlaub brauch ich sie doch nicht, da kann man ja garnichts mehr erzählen.

    Also, im Ernst, die Nachbarn haben alle keine Leidenschaft für Griechenland, was eben mein Lieblingsland ist und so fahren sie nach Ostfriesland, fliegen in die Türkei, nach Mallorca oder bleiben banal zu Hause.

    Gruß Heike :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!