• AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1187014963000

    Hi!Die Person die meine Tiere noch vor kurzen nahm wenn wir verreisen fällt weg.Jetzt haben wir niemanden mehr für unser Zwergcollie und unser Kanninchen.Wo bingt ihr eure Tiere hin??Gebt ihr Geld aus für teure Tierpensionen?Ich wohne in Berlin und suche nach Möglichkeiten,wo Hund und Kanninchen hinkönnen ohne Arm zu werden und trotzdem liebevolle Pflege.LG und Danke für jede Antwort

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • paralraid
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 225
    gesperrt
    geschrieben 1187015380000

    Wir bringen den Hund immer zu meiner Mutter :D !!!

  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1187015774000

    Hallo,

    unsere Oma ist alleine und zieht in der Zeit wo wir im Urlaub sind zu uns und kümmert sich um die Katzen und die Fische.

    Das ist für unsere Oma wie Urlaub, da ich es Ihr im Gästezimmer ganz schön mache, der Kühlschrank ist nach Ihrem Geschmack gefüllt, Gutschein zur Fußpflege oder Friseur usw.

    Darüber sind wir wirklich sehr dankbar und sie macht es gerne.

    Gruß Hausi

  • gutenmorgen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1187015886000

    ..., Hallo Angie, wende ich doch an das örtliche Tierheim.

    Hier bei uns hat das Tierheim Adressen von "Pflege"-Familien. Vielleicht ist es auch in Berlin so

  • mozi16
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1187017821000

    Um unsere beiden Stubentier kümmert sich immer meine beste Freundin.

    An dieser Stelle: DANKE!!!

    Tierheim in Pension; niemals. Dann fahre ich lieber nicht in Urlaub.

    Überhaupt Pension; glaube eher nicht, dass ich meine beiden dort hin geben würde.

    Unserem Kater wäre es noch egal. Hauptsache er hat zu *******.

    Aber unsere Prinzessin!!! Das würde nie und nimmer gut gehen. Nachdem ich die aus der Pension abgeholt hätte, würde die mir die ganze Bude vollp.... weil ich sie weggegeben habe.

    Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
  • Ersguterdevin
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1187017829000

    Also mittlerweile fährt meine Schwester nicht mehr mit uns in Urlaub.

    Vorher hatten wir unser Hund immer in einer Pension, und die beiden Katzen blieben alleine zuhause. Allerdings wurden diese jeden Tag versorgt und konnten auch, wie sie Lust hatten, rüber zu Opa gehen. :p :D

    │Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
  • mozi16
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1187017918000

    ähm, Stubentiger soll es natürlich heißen. Ich schreibe immer zu schnell. Sorry!

    Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1187018144000

    Bitte vor Threaderöffnung die Suchfunktion benutzen !

    ---> Thread 1 <--- , ---> Thread 2 <--- !

    Dort kann gerne weiter gepostet werden !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!