• Tina321
    geschrieben 1765024819543

Hallo zusammen 😄 

bin gerade in der frühen Planungsphase für die WM 2026 und würde voll gerne einen Roadtrip durch eins der WM Länder machen und sozusagen WM und Städteroadtrip verbinden. Bin nur noch nicht ganz sicher, welches Land es am Ende wird haha. Also falls ihr Empfehlungen habt, immer her damit.. Tickets habe ich noch keine, aber würde gern eher die Atmosphäre in den Städten erleben, ihr kennts halt Public Viewings, Bars usw.. Da habe ich mich gefragt: Hat jemand von euch schon mal zur WM oder zu einem anderen großen Event eine Rundreise mit Mietwagen gemacht? Und würdet ihr den Mietwagen eher von Zuhause aus oder spontan vor Ort buchen?

bin gerade mal am Preise vergleichen und habe gesehen, dass es bei HolidayCheck aktuell 10 % Rabatt auf Mietwagen im WM-Zeitraum geben soll (anscheinend nur bis Mitte Dezember). War schon mal jemand über HolidayCheck mit Auto in Mexiko unterwegs und kann etwas zur Erfahrung sagen? Ich freue mich über jede Rückmeldung!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1765029598646 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Tina,

ich habe deine Suche erst einmal ins Allgemeine Forum verschoben, da Du gleich 3 Threads eröffnet hast. Zur Auswahl stehen also noch die USA und auch Kanada.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1765029696450 , zuletzt editiert von Tangomaus

Also unterschiedlicher können wohl Reiseziele nicht sein. Du solltest dich zuerst für ein Land entscheiden, eher nähere Empfehlungen kommen sollen. Du willst wohl Spiele besuchen, bestimmte Mannschaft oder querbeet? Oder konzentriere dich auf Eröffnung und/oder Finale, und richte danach deine Rundreise.

• Kourion
    geschrieben 1765050928049 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Tina321.

Ich kenne so einige Leutchen, die WM und Städteroadtrip verbunden haben, um die Atmosphäre in den Städten zu erleben. Wahrscheinlich aber eher mit dem eigenen PKW, nicht mit dem Mietwagen.

Denn die WM 2006, das "Sommermärchen" fand in Deutschland statt :smile: Die vielen verrückten Fotos von den ausgelassenen Fans gucke ich mir noch heute gerne an, war ja irre - klick z. B. hier zu Fußballwahnsinn 2006 / "Als die Gefühle baden gingen". :heart:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!