• th_fh
    Dabei seit: 1167091200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1167131729000

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir führen derzeit an der Fachhochschule Münster eine wissenschaftliche Befragung zum Thema „Hygiene“ durch, um die Meinungen und Erwartungen an die Hygiene in der Umwelt sowie an die Körperhygiene zu analysieren.

    Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns bei diesem Projekt unterstützen würden (Dauer ca. 5-10 Minuten).

    Alle gemachten Angaben werden von uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

    Der folgende Link führt Sie direkt zum Online-Fragebogen:

    http://www.fh-muenster.com/hygiene/

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße aus Münster

    Thorsten Kliewe

    (Student)

    PS: Sollte die Bitte um eine Teilnahme an einer Online-Umfrage in diesem Forum nicht gestattet sein, so bitte ich um Entschuldigung und um die Löschung des Beitrages.

  • JamreQ
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1167232239000

    sehr wissenschaftlich ist diese Umfrage aber nicht :?

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1167232825000

    Marktforschung ;)

    Wahrscheinlich für Filtersysteme "sollte Perrier einen Filter auf den Markt bringen" oder so.......

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1167248665000

    und was hat das jetzt im Reiseforum verloren? Passt ja nicht mal ins Funprogramm.... ??? :shock1:

    ;) melbelle
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1167258370000

    REISEFORUM ---> Allgemeine Fragen

    Ich bin der Meinung, dass diese Sachen hier nicht hin gehören. Zur Erinnerung, diese Seite heißt holidaycheck

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • sol_79
    Dabei seit: 1099440000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1167258936000

    Irgendwie ein Armutszeugnis für die FH Münster, haben die sowas nötig?

    Lieber Thorsten, stell doch die Umfrage in die Kleinanzeigen der "Nadann", da passt das vielleicht noch rein; aber eigentlich müsstest du das selber wissen, oder?!

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1167259277000

    Bin ganz Eurer Meinung - so etwas hat hier nichts zu suchen.

    Ist eben einfach bequem; man erreicht eine große Community und hofft, daß der eine oder andere antwortet.

    Früher mußten sich die Studenten in persönlichen Gesprächen bemühen, Auskunftswillige zu finden - das Internet macht alles ganz einfach.

    Thorstens PS ist zwar nett formuliert, trotzdem ist m.E. eine solche Umfrage hier völlig fehl am Platz.

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1167261134000

    Hallo Thorsten,

    hast Du einmal die Studien- ,Prüfungs- , Diplom- , und nicht zuletzt die Hochschulordnung gelesen? Ich denke wohl, dass Dein Professor, Dein Tutor und alle Eure Betreuer über dieses Engagement für diese Arbeit sehr erstaunt reagieren werden! Das war wohl ein "Rohrkrepierer". Aber was solls, Du wirst es ausbaden müssen.

    Mit welcher Kompetenz kannst Du eigentlich verbindlich zusichern, dass alle Angaben streng vertraulich behandelt werden?

    Oder soll das ein Witz sein, wenn ja, dann war es ein schlechter.

    Steckt etwas anderes dahinter, was wohl eher privater und nicht zuletzt kommerzieller Natur sein dürfte!

    Einen Account auf einem Hochschulserver kann so gut wie jeder erhalten. Er darf ihn nur nich mißbrauchen. Siehe oben!

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • ramses121
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 62
    gesperrt
    geschrieben 1167262628000

    Hallo Thorsten

    lese auch mal hier

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Tuerkei-ch_fo-highlight_umfrage-tid_31215.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!