• Sunshinemutti
    Dabei seit: 1362441600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1362486302000

    Hallo liebe Community,

    diesen Sommer fliegen wir zum Ersten mal von Düsseldorf aus. Sonst konnten wir immer mit den öffentlichen recht bequem an den Flughafen gelangen. Jedoch habe ich jetzt von einem Bekannten von den Privaten Parkalternativen an den Flughäfen gehört, welche dann auch einen Shuttle Service von Parkplatz zum Terminal bieten, und im Vergleich zu den Parkplätzen des Flughafens auch günstiger sind. Habe bisher diese Möglichkeit zum Parken am Flughafen Düsseldorf favorisiert. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Services?

    Oder wenn nicht, wie kommt ihr zum Flughafen?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1362486664000

    Tach.

    Im Unterforum "Deutschland" gibt es hier einen bestehenden Thread zum Thema wo man sich informieren kann.

  • rudy68
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1362487094000

    Moin,

    Erfahrungen mit (kombinierten) Shuttle-Services habe ich nicht.

    Die Parkgebühren am HAJ und HAM finde ich nicht übertrieben. Der direkte Shuttle ist für 4 Personen teurer. Allein oder zu zweit reisend wäre es sicher eine Alternative.

    Flugzeiten sind bei mir nur in Ausnahmefällen mit den Öffis vereinbar.

    Einmal Rail&Fly und nie wieder!

    Eine Flugreise bedingt meist ohnehin einen mehrfachen Modal-Split. Da bin ich froh, dass ich zum Flughafen in D nur ein Verkehrsmittel benutzten muss.

    Gruß,

    Rudy

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1362488206000

    ...der bestehende Thread wurde ja bereits verlinkt. Schließen wir also wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!