• HeikoYvi
    Dabei seit: 1273795200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1315407315000

    Hallo zusammen,

     

    meine Freundin wird im November 30 Jahre alt. ich würde ihr gerne einen passenden Badeurlaub schenken.

    Sie wollte schon immer mal an einen weißen Sandstrand (Hotelzimmer wenn möglich direkt am/im Meer) deshalb bin ich hier verstärkt auf der Suche.

    (unsere urlaube verbringen wir normalerweise in Ägypten, Türkei,...)

     

    Optimal wäre natürlich eine Watervilla auf den Malediven. Leider nicht wirklich leistbar :-)

     

    Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Alternativen:

    Folgende "Bedingungen" hat unsere Reise:

    Badeurlaub

    Reisezeitraum: Mitte November (es soll in der entsprechenden Destination natürlich noch entsprechend warm sein)

    Reisedauer: 10-14 Tage

    Fludauer: egal

    Hotel direkt an einem weißen Sandstrand!!

    Preis: leistbar (Pro person für die Dauer ca. 1700 Euro max.)

     

     

    Ich bin um jeden Rat wirklich dankbar!

     

    Gruß

    Heiko

     

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1315409207000

    ...der Wohin-Thread weiß Rat... ;)

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 6963
    Verwarnt
    geschrieben 1315410233000

    Malediven, 14 Tage, November, ab 1500€

     

    gute Reise

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • HeikoYvi
    Dabei seit: 1273795200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1315410311000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @curiosus

    Hallo,

     

    danke für die Antwort. Da hatte ich auch schon reingeschaut. Leider sind die Novemberthreads nicht 100% treffend da entweder von einer kürzeren Flugdauer oder nicht von einem weißen Sandstrand ausgegangen wird.

    Der Strandthread wiederum geht nicht auf die Reisezeit ein.

    Ich könnte mich natürlich durch alle Posts wühlen und versuchen das passende aus vielen Threads rauszulesen, -

    aber ich dachte dass hier jmd einen schnellen Tip für mich hätte. Das wäre wirklich prima!

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 6963
    Verwarnt
    geschrieben 1315410684000

    ...hättest Du bloß vor 1:18min auf den Link geklickt ;)

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • HeikoYvi
    Dabei seit: 1273795200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1315410798000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @Rhodos-Peter

    danke - kann man hier ein hotel in dieser kostenkategorie empfehlen?

  • HeikoYvi
    Dabei seit: 1273795200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1315411120000

    danke - hatte ich zu spät gesehen :-)

     

    kann man eines dieser "billigeren" Hotels direkt empfehlen. Also war jmd von euch schonaml in einem der Hotels?

     

    November sollte als Reisezeit für die Malediven ja ok sein oder?

     

    Danke euch

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1315411238000

    ...naja, es gibt nun reichlich Infos dort, egal ob Wohnen direkt am Meer und weiteres, die man sicher nicht immer und immer wiederholen muß.

    Viel Spaß beim suchen... ;)

  • dugimouse
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1315417721000

    Hallo, wir waren auf den Malediven im Summer Island Village, hat uns ganz gut gefallen, die Malediven sind ein Traum, kannst ja auch 10 oder 12 Tage.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5006
    geschrieben 1315469888000

    Auch die Region Punta Cana in der Dominikanischen Republik besitzt einen traumhaften und viele Kilometer langen weißen Sandstrand am türkisfarbenen Meer, gesäumt von einem schattenspendenden Palmenmeer. Zu Deiner Preisvorgabe findest Du auf jeden Fall ein gutes Hotel. Allerdings endet in der DR die Hurrikanzeit erst Ende November. Ob schon jemals ein Hurrikan dort im Nov. aufgetreten ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!