• Katha84
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1372278320000

    Hallo,wir(2Erwachsene,4Kinder) wollen gern über Weihnachten auf die Kanaren,nur wissen wir noch nicht so Recht wann am besten buchen,hat jemand Erfahrung!?!Freuen uns auf jede Antwort.Da jetzt schon Angebote gibt haben wir noch nicht raus gefunden ob e eventuell noch günstiger wird.Grüße Katharina

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4030
    geschrieben 1372362806000

    Hallo

    Kann mich Rolf nur anschließen. Je früher - desto besser, zum einen ist die Auswahl noch relativ hoch und - es wird nicht billiger.

    Die Zeit über Weihnachten/Silvester ist die teuerste Reisezeit.

    Lg.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1372431290000

    Hallo,

    wir fliegen auch dieses Jahr wieder für einige Wochen über Weihnachten und Silvester weg,zwar nicht auf die Kanaren sondern Portugal.Haben schon vor längerer Zeit gebucht. Wir buchen immer sehr früh und sind damit immer gut gefahren. Habe schon des öfteren die Preise nochmals wenige Wochen vor Abreise gecheckt,es ist immer teurer geworden.Sogar wenn ich jetzt die Reise buchen würde ist es viel teurer.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2191
    geschrieben 1373899780000

    Es ist nicht nur eine Frage des Preises,auch der Verfügbarkeit. Erst Recht,wenn man auf ganz bestimmte Flugtage angewiesen ist. I.d.R. sind die Flüge am Wochenende vor Weihnachten am begehrtesten,und deshalb auch immer ausgebucht. Für "Spätbucher" bleiben dann meißt nur Termine in der Wochenmitte. Dieses Jahr dürfte es die Flugtage 21/22.12.(für den Hinflug) und 04./05.01. (für den Rückflug) betreffen. Wenn ihr also an besagten Tagen fliegen müßt , dann bucht bald ;)

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!