• Vonny6
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1254055678000

    Hallo,

    kann mir jemand ein tolles Hotel mit Wasserbett empfehlen bzw. eine gute Internetseite wo man so etwas suchen kann? Bisher bin ich nicht fündig geworden. Zurzeit suche ich eins im Raum Rust zur Übernachtung nach Europapark Besuch. Kann auch in Straßburg oder so sein.

    Danke vorab und Grüße,

    Vonny

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 769
    geschrieben 1254067679000

    Hallo Vonny,

    ich komme zwar aus dem Raum vom Europa-Park, aber ein Hotel mit Wasserbetten kenne ich leider nicht, sorry...

    ...habe beim googeln diese HP gefunden

    http://www.wasserbettenhaendler.de/wasserbett-hotels.htm

    vielleicht kommst du da weiter....

    für die Umgebung des EP´s musst du PLZ 79.... suchen und da hab ich nur eines in Elzach gefunden (vom EP sind es ca. 50 km bis nach Elzach ; von Rust musst du dann Richtung Freiburg und kurz vor FR dann Richtung Waldkirch)

    Da ich selber ein Wasserbettenschläfer bin, kann ich deine Suche sehr gut verstehen, ich schlafe im Urlaub immer sehr schlecht, weil ich mich erst wieder an normale Matrazen gewöhnen muss.

    Daher würde ich es sehr begrüßen wenn es mehr Hotels mit Wasserbetten geben würde.

    Liebe Grüssle

    Carmen

    .

  • Vonny6
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1254075345000

    Hallo Carmen,

    danke für die Info.

    Die Seite hatte ich beim googeln auch schon gefunden, aber leider findet man im Internet keine weiteren Infos über den Waldgasthof Summeri in Elzach.

    Außerdem finde ich, dass es doch noch recht wenige Hotels auf dieser Seite sind. Es muss doch mehr geben?!? Wäre echt mal eine Innovation, dafür eine vernünftige Seite zu konzipieren. Wir haben leider kein eigenes Wasserbatt, aber haben mal in einem Hotel darin geschlafen und fanden es sehr toll. Auch auf den üblichen Hotelsuchseiten kann man soviele Extras auswählen, nur welches Bett es sein soll leider nicht. :-(

    Na ja, vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes, wenn nicht müssen wir halt ohne Wasserbett nächtigen.

    Sonnige Grüße,

    Vonny

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1256709689000

    Beitrag hier eingefügt !

    @Digger99 sagte:

    Hallo Leutz

    Also was ich möchte steht ja schon im Titel.

    Also , wer weiß wo  es so was gibt.

    Danke schon mal für Antworten

    Ach ja, Normal bezahlbarer Urlaub. 2 E, ein Kind. Sollte doch möglich sein. Oder?

    Was ich noch vergessen habe. Da ich nur in den Ferien kann (urlaub machen, nix anderes denken ;) ),sollte die Flugzeit 0-6 Stunden nicht groß überschreiten.

    Daich von der Firma nur max 3 Wochen vorgeschrieben bekomme, möchte ichmich nicht noch großartig mit Zeitverschiebungen rumärgen.  

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1256830425000

    Hallo,

    schaut doch mal nach Orten, wo im Kurprogramm /Tourismusprogramm spezielle Angebote für gutes Schlafen (oder so ...) genannt sind. Wir haben mal durch Zufall eine 4**** Pension gehabt, in der es wg. dieser Spezialität auch Zimmer/App. mit Wasserbetten gibt.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!