• Nirak1958
    Dabei seit: 1231459200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1281737454000

    Hallo an alle,

    ich fliege im November nach Antalya,jetzt habe ich gehört das  es schon vorgekommen ist dass man vom RV nicht abgeholt wurde da ich zum ersten Mal mit einer mir nur vom Namen  her bekannten RV fliege u. ich alleine bin wüsste ich nicht was ich machen sollte.

    Kann mir bitte jemand was dazu schreiben. Im Vorraus schon mal schönen Dank.

    LG Karin

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18536
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1281738003000

    ...wenn Du noch erwähnst welcher RV, kann man auch antworten. Oder dann im betreffenden Thread des RV nachfragen ;)

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1281738172000

    genau, leg mal die karten auf dem tisch zu dem rv :frowning:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.874+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1281738947000

    Wo hast du denn gebucht? In einem Reisebürò?

     

    Dann würde ich diese Frage dort anbringen.

    Ansonsten hast du auf deinem Ticket auch eine Telefonnummer,unter der du jemanden erreichen kannst.

     

    Meine mich zu erinnern,das diese auch schon in deinen Unterlagen angegeben wird.

     

    Und irgend jemand läuft dort auf jeden Fall rum,den du bitten kannst,dir zu helfen.

     

    Geniese einfach  die Vorfreude.

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Nirak1958
    Dabei seit: 1231459200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1281739039000

    Sorry, dachte nicht das das relevant ist könnte ja mal bei jedem RV vorkommen.

    Ich habe bei BIG Xrtra gebucht u.genau bei diesem RV sollte das vorgekommen sein will das aber nicht schon im Vorfeld schlecht machen. Eigendlich wollte ich nur sicher sein.

    LG Karin

  • Nirak1958
    Dabei seit: 1231459200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1281739161000

    Danke Marlena,

    damit kann ich schon was anfangen. :kuesse:

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1281739869000

    karin, mal da keine sorgen machen hierbei, du wirst abgeholt, am ausgang gehst du zu den schaltern hin oder die halten schilder hoch, was sein kann sind die flüge selbst die sehr ungenau aufgeführt werden. also vorfreude pur wie es marlena beschrieb lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.874+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17407
    geschrieben 1281739925000

    Bei den Reiseunterlagen (im Checkheft) findest du die Adresse und Telefonnummer des Hotels und ebenfalls die Telefonnummer / Adresse der Betreuung / Agentur deines RV vor Ort.

    So ist's in meinen Unterlagen.

     

    Allerdings gibt's bei der Agentur Bürozeiten... heißt, du kannst dort nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden erreichen.

     

    Was macht man im schlimmsten Fall ? Gute Frage !

     

    Auf jeden Fall - bevor ich wütend ins Taxi steige - das Hotel anrufen (wenn denn die Agentur geschlossen ist), um dort die Panne bekannt zu geben / ev. Möglichkeiten zu besprechen / Zeugen für die Panne zu haben.

     

    Wer ist denn dein RV ?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Nirak1958
    Dabei seit: 1231459200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1281740043000

    @adrianmartin sagte:

    karin, mal da keine sorgen machen hierbei, du wirst abgeholt, am ausgang gehst du zu den schaltern hin oder die halten schilder hoch, was sein kann sind die flüge selbst die sehr ungenau aufgeführt werden. also vorfreude pur wie es marlena beschrieb lg.Vielen Dank für die Aufmunterung,denke ja auch positiv u.freue mich schon ;)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17407
    geschrieben 1281740373000

    Tschuldigung, ich war zu langsam. RV wurde genannt, bevor ich fertig war.

     

    Nein, mach dir nicht zu viele Sorgen. Wird schon alles klappen.

     

    Trotzdem ist es immer gut, viele Telefonnummern zu haben. :D

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!