• luckyluggi
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1319559437000

    Hallo,

    bald ist es wieder an der Zeit, unseren nächsten Sommerurlaub zu buchen! *freu*

    Nur dieses mal gibt es eine kleine Änderung in Sachen Urlaub - Ein Baby ist dabei! :-)

     

    Bis jetzt haben wir immer Pauschalreisen in 4-5 Sterne-Hotels mit AI am Meer gemacht.

    Nur was für einen Urlaub ist mit einem kleinen Baby empfehlenswert? (Baby wäre dann so ca. 8-14 Monate alt)

     

    Wir haben schon an eine Kreuzfahrt gedacht?!

    Oder vielleicht doch wieder Hotel am Meer und nur ein Badeurlaub?

    Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen bzw über Tipps wäre ich sehr dankbar...

     

    Hier noch ein paar Kriterien zm Urlaub:

    -Reisezeit Ende Mai bis Anfang Oktober

    -Reisepreis sollte nicht mehr als 2500-3000 Euro (2 Erwachsene + Baby) ausmachen

    Mehr fallen mir momentan nicht ein...

     

    Also wir sind dieses mal sehr offen! ;-)

     

    Viele Grüße

    Steffi (mit 11 Wochen altem Baby)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1319559546000

    ...im Wohin-Thread findest Du bereits entsprechende Thread mit zahlreichen Tipps zu Urlauben mit Baby. Nutze bitte diese um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren... ;)

  • luckyluggi
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1319561115000

    Schade, aber meine Frage wird in dem "Wohin-Thread" nicht beantwortet... :frowning:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1319564631000

    ...dort findest Du doch Thread zu Urlauben mit einjährigem Kind u.a..

    Wie soll in dem Thread Deine Frage beantwortet werden, wenn Du sie dort nicht gestellt hast? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!