• Andrey&Nadine
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1361261611000

    Einen schönen guten Morgen an alle,

    seit einigen Monaten zerbrechen meine Frau und ich uns den Kopf, wo uns unsere nächste Reise hinverschlägt.

    Wir haben von mitte Mai, bis anfang Juni 14 Tage zur Verfügung. Unser Budget liegt bei +/- 1500 Euro p.P.

    Nun ist es nicht die beste Saisonzeit, für die von uns ausgewählten Ziele die wir hätten.

    In Frage kommen würden:

    - Kuba

    - Malediven

    - Thailand Hua Hin

    - Kenia

    Wir waren im Mai schon in Khao Lak. Wetter war hier sehr durchwachsen, aber für meine Bedürfnisse noch in Ordnung.

    Ist es in der region Hua Hin etwa das selbe ?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Reisezielen, in diesen Monat?

    Nach Klimatabellen und verschiedenen Forenbeiträgen bin ich mir sehr unsicher.

    Oft lese ich auch, das der Monat Mai, durchweg noch in Ordnung ist, da sich die Klimazeiten auch gern mal verschieben.

    Über eine Erfahrung, gerne auch mit Hoteltipp, würden wir uns sehr freuen.

    Vielen Dank

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1361261839000

    ...ein Thread zur Zielsuche, den ihr bereits im November eröffnet habt, sollte reichen. Machen wir hier also wieder zu... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!