• Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1164837650000

    Hatte hier mal einen guten Link zu einem Währungsrechner bekommen,leider finde ich den nicht mehr,auch unter der "Suche" nicht.Ich suche so einen,wo man einen Betrag eingibt (z.B. 1 Euro) und dann direkt die ganze Liste angezeigt bekommt,was dann auch 2,5,10 Euro usw wert sind.Das stand damals im Thai-Forum ,aber der ist verschwunden,im Archiv finde ich auch nichts mehr . :-( Kennt jemand zufällig so einen Währungsrechner?

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1164838705000

    Woody,

    guck mal unter waehrungskurs.de

    und dort "Kurse im Überblick", dort hast Du die Liste. Und Du kannst u.a. beliebige Währungen umrechnen.

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1164839016000

    @ Woodstöckchen,

    "oanda" mit vorne drei Ws und hinten com.

    Gruß salvamor

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1164839849000

    @'Woodstöckchen' sagte:

    Hatte hier mal einen guten Link zu einem Währungsrechner bekommen,leider finde ich den nicht mehr,auch unter der "Suche" nicht.Ich suche so einen,wo man einen Betrag eingibt (z.B. 1 Euro) und dann direkt die ganze Liste angezeigt bekommt,was dann auch 2,5,10 Euro usw wert sind.Das stand damals im Thai-Forum ,aber der ist verschwunden,im Archiv finde ich auch nichts mehr . :-( Kennt jemand zufällig so einen Währungsrechner?

    Hallo Woody,

    den findest Du hier.

    Die Reiselinks

    findest Du im Magazin links unten.

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1164842563000

    @ Erika

    Der Vietmanesische Dong ist leider nicht dabei,oder bin ich blind :-(

    @ salvamor und wally

    Bei euch ist zwar der Dong dabei,aber es wird immer nur eine Zeile angezeigt. :-( Dann müßte ich für jeden Euro wieder neu eintippen.Oder mach ich was falsch?

    Ich suche einen Rechner,der mir direkt dann die komplette Liste zeigt,die ich dann drucken kann.

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1164867562000

    Nein Woody, du machst nix falsch.

    Das ist zwar der Währungsrechner, der immer da war, aber man erhält immer nur ein Ergebnis und nicht wie früher 3 oder 4.

    Das ist aber leider mittlerweile bei jedem Währungsrechner (Google) so. Es wird nur der Betrag umgerechnet, den Du eingibst.

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4431
    Verwarnt
    geschrieben 1164874787000

    Woodstöckchen,

    was du suchst ist das:

    http://www.oanda.com/convert/cheatsheet?lang=de

    Guckst du

    Du musst Ziel und Heimatwährung bestimmen,

    Notenkurs 4 % anklicken,

    und dann Tabelle erstellen anklicken.

    Dein Dong ist auch dabei.

    Ausschneiden und in den Koffer damit. ;)

    Lg Michl

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1164897148000

    DANKE. :D

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • sakrco
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1164897591000

    oder waehrungsumrechner.de ;)

    sakrco

    Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1164901479000

    @'sakrco' sagte:

    oder waehrungsumrechner.de ;)

    sakrco

    ????? Wo gibts diese Seite????

    Eine Tabelle auch in umgekehrter Währung zum Ausschneiden gibts nur bei Wiener Michl's LINK

    Eingeteilt in Interkassa-, Kreditkarten- und typischen Wechselkurs mit den dazugehörigen Margen.

    Deswegen noch einmal ein Danke an Michl, das ist mir eine grosse Hilfe.

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!