• uterd
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 731
    gesperrt
    geschrieben 1408883341000

    Hallo

     Mir sind auf der Startseite von HC gerade 3 Hotels mit dem Vorsicht-Stempel aufgefallen. Die DELPHIN Hotels haben 97% und 98% WE was für die Hotels gut ist aber mit dem Stempel wohl jetzt für einige Urlauber doch zu einer Nichtbuchung führen kann.

     Meine Frage wäre, da ich auch eine HB eines anderen Hotels in Verdacht habe, nütze ich dem Hotel mit der Meldung bei HC mit meinem Verdacht oder schade ich dem Hotel wenn mein Verdacht begründet ist und das Hotel auch den Stempel Vorsicht erhält?

     MfG Ute

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2382
    geschrieben 1408887259000

    Die HB's sollen ja in erster Linie den Urlaubern helfen.

    Wenn ein Hotel manipuliert um mehr Gäste anzulocken sollte das auf jeden Fall aufgedeckt werden. Also würde ich an Deiner Stelle die verdächtige HB melden.

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1408916189000

    ....und zwar hier 

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!