• Phillona
    Dabei seit: 1336608000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1339446587000

    :disappointed:   :sad: :sad:

    Meine Erfahrungen mit Usedom Travel sind äußerst negativ. Ich rate sogar dringend davon ab, bei dieser Agentur zu buchen.

    Ich (Familienvater,verreist mit Ehefrau und zwei Töchtern in Kindergartenalter) habe Anfang Mai 2012 eine Reise angetreten und wurde seitens des Vermittlers alles andere als gut behandelt. Absprachen wurden nicht eingehalten, die Beratung erwies sich vor Ort als unqualifiziert, es scheinen Ortskennntnisse zu fehlen. Zudem stellten sich die Angebote vbon Usedom Travel vor Ort als überteuert heraus.

    Besonders Familien mit Kindern werden anscheinend nicht qualifiziert beraten. Wer also explizit keinen Hundestrand in der Nähe haben möchte, sollte sich lieber auf eigene Faust informieren. Wer sich darauf verlässt, dass Usedom Travel absprachegercht nach vormaliger Bitte ein Taxi an den Bahnhof bestellt, wird merken, dass das die Agentur sich für Absparchen nicht interessiert. Man habe es vergessen, heißt es lapidar.....

    Auch hier, am besten organisieren Sie alles lieber auf eigene Faust. Der einzige Sachverhalt, bei dem die Agentur zuverlässig arbeitet, ist die Rechnungsstellung. Wer nach all den erlebten Unzulänglichkleiten erwartet, dass die Agentur die Versäuminisse ernstnimmt, wird enttäuscht werden. Nach mehrfanchen Reklamationen bei den durchaus freundlichen Mitarbeiterinnen, lässt die Geschäftsleitung ausrichten, dass die vielen Fehlleistungen das Unternehmen nicht weiter interessieren. Trotz mehrfacher Bitte hat es ××× nicht für nötig befunden, den geschädigten und irritierten Kunden zurückzurufen.

    Es gibt auf Usedom wahrlich viele Anbieter und Vermittler, wählen Sie irgendeinen, aber nicht Usedom Travel!

    I can't advise UsedomTravel!!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1339447547000

    ...und da es bekanntermaßen kein Veranstalter ist, verschieben wir entsprechend... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!