• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1185309466000

    Hallo

    Fliegen im September nach Ägypten,und hab da nun mal eine Frage zum Visum im Kinderausweis.In dem Kinderausweis unseres Sohnes,befinden sich auf den 2 1/2 Seiten jeweils entweder ein oder zwei Stempel der Ein-und Ausreise unserer letzten Urlaubsreisen in Ägypten oder Tunesien. Weiß jemand, ob wir jetzt für unseren Sohn einen neuen Kinderausweis benötigen. Da sich in dem Kinderausweis keine freie Seite befindet, sind wir verunsichert,ob wir deshalb einen neuen benötigen.In einem Diskussionsforum bei HC haben wir gelesen, das man die Visamarken auf eine freie Seite kleben soll. Kann uns da vielleicht jemand weiter helfen?

    Gruß

    Andy

  • Strolli
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 239
    geschrieben 1185349198000

    Also ich aknn mich einnern, ich hatte ja auch mal einene Kinderausweis, dass dann ein Zettel eingelegt wurde bei der Passkontrolle. Den haben sie dann aus dem Ausweis wieder rausgenommen, als man das LAnd wieder verlassen hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!