@guzje1970 sagte:
ware im april schon in der türekei
![]()
ist es möglich ein bisschen mehr Wert auf korrekte Schreibweise zu legen? Das Lesen Deiner Berichte gestaltet sich, aufgrund der vielen Fehler, nämlich recht schwierig.
Danke
@guzje1970 sagte:
ware im april schon in der türekei
![]()
ist es möglich ein bisschen mehr Wert auf korrekte Schreibweise zu legen? Das Lesen Deiner Berichte gestaltet sich, aufgrund der vielen Fehler, nämlich recht schwierig.
Danke
@ Louboutin dann lass es doch einfach überlies doch meine beiträge wenn sie dir nicht gefallen ....
Guzi, sei doch nicht immer gleich beleidigt und nimms mit Humor, wenn einer nicht Deiner Meinung ist
@ Barpi Danke ja hast recht
noch endlose, nie enden wollende 133 tage bis zum tag der tage.
ich dachte, ich könnte bis da hin den deutschen sommer genießen. mit einem gläschen wein auf der terrasse, nach feierabend.
und zum wochenende mit ein paar grillpartys.
hört sich alles schön an. nur spielt der wettergott nicht so mit, wie ich will.
... in 24 Tagen ist es soweit...
Wir müssen noch 5 1/2 Wochen warten, bis es endlich in die Sonne geht. Aber die Vorfreude ist schon groß, vor allem, wenn ich mir unser gutes norddeutsches Wetter so ansehe. Momentan geht hier die Welt unter .
Meine Kolleginnen wissen bis auf wenige nicht, dass ich in den Urlaub fliege. Da bin ich ganz still und sage nix....gibt sonst wieder neidische Blicke und blöde Bemerkungen . Aber erzählen würde ich es liebend gerne
Bei uns sind es noch genau 6 Wochen bis wir in der Türkei beim Abendessen sitzen
Und ich nerve fast täglich meine Kollegen damit, weil ich mich sooo freue. Unser letzter Urlaub war im Januar 2008 und ich kann es jetzt kaum mehr abwarten.
6 tage und 14 stunden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!