• vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1235064458000

    Hallo, mir ist was ganz tolles passiert. Wir hatten unseren Sommerurlaub schon im November gebucht. Gestern bekammen wir nun eine Mitteilung vom Reisebüro, unser vorhergesehener Hinflug wurde storniert, der wäre am 14.06. gewesen, nun wurden wir auf den 12.6. umgebucht. Unser Rückflugstermin bleibt aber bestehen, das heißt wir haben 2 Tage dazu bekommen, die Kosten übernimmt NEC.

    Ist euch schonmal sowas passiert?

    Also uns wurden zwar schon Flüge umgebucht auch auf andere Tage aber die Reise wurde dann immer angepasst sodass es eben bei 14 Tagen bleibt!!!!

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1235067442000

    Nein, soviel Glück habe ich leider noch nie gehabt. :disappointed:

    Doch kann ich mich auch für Dich freuen. Geniesse die zusätzlichen Tage und trinke abends einen auf NEC!!! :laughing: :rofl: :rofl:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5750
    geschrieben 1235119370000

    Soviel Glück hatten wir auch noch nicht, haben aber unseren Sommerurlaub auch noch nie bei NEC gebucht - liegt vielleicht daran.

    Wenn mit der Urlaubsplanung auch noch alles paßt, dann würde ich mich auch einfach nur freuen und die 2 Tage echt genießen (will ja keinen Haken bei der Sache vermuten... ;) )

    Ähnlich Glück hatten aber unsere Freunde vor ca. 3 Jahren. Sie hatten mit Frühbucher ihren Sommerurlaub auf Korfu gebucht und ca. 8 Wochen vor Abflug gabs von alltours ein Schreiben, dass sich der Preis geändert hat und zwar zu ihren Gunsten - brauchten 120,- Euro weniger überweisen.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1235120055000

    Mir ist das schon einmal passiert, zuerst wurde der Hinflug um 3 Tage vorverlegt und dann der Rückflug um einen Tag nach hinten :laughing: nicht nur dass die 4 Tage gratis waren, die haben sich auch noch tausendmal für die "Unannehmlichkeiten " entschuldigt.

    Wenn man aber einen unflexiblen Arbeitgeber hat, dann kann das auch schiefgehen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1235121181000

    Wir hatten mal ein Glück das wir 2 Tage vor abflug angerufen wurden,dass das Hotel was wir gebucht haben ,zu überfüllt ist und das die Reise dort Stoniert werden mußte und entweder lassen wir das bei der Stonierung oder wir würden ein anderes Hotel bekommen statt 4 Sterne 5.Darauf sagte ich wir wollten,aber dort unsere Verlobung feiern und hätten im anderen Hotel extra Sekt und Blumen aufs Zimmer bestellen lassen.

    Da das jetzt wohl alles nicht mehr ging.Haben die uns für 14 Tage ein Mietauto auf den Ihre Kosten gegeben dafür.Haben natürlich sofort zu gesagt. :laughing: :rofl: :rofl:

  • KHaucke
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1235128049000

    Hallo, uns ging es auch schon einmal so, daß der Rückflug um zwei Tage verschoben wurde. Vom Reiseveranstalter bekamen wir die Mitteilung, daß dies wegen Saisonüberschneidung so ist. Die beiden zusätzlichen Tage mußten wir voll bezahlen.

    Kerstin

  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1235145854000

    Ja mein Arbeitgeber hat da mitgemacht, der Freitag ist bei uns ein Brückentag wo ich nur Notdienst hätte aber den konnte ich tauschen. Also meinetwegen könnte NEC dann auch noch den Flug auf Donnerstag schieben (Feiertag) ;)

    Aber ich find das cool,... aber ich denke mal die 2 Tage Hotel mehr bringen die auch nicht um ;)

    Vielleicht zahl das sogar Condor dann, schließlich haben die den Flug geändert, aber mir egal,... ich genieße einfach die 2 Tage länger das Paradies dann, man kommt eh schneller zurück in die graue Welt ie man das will :disappointed:

  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1235148479000

    Ja mein Arbeitgeber hat da mitgemacht

    Und wenn er nicht mitgemacht hätte, wäre die Euphorie dann auch so groß :frowning:

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1235155940000

    @ chepri,

    logischerweise dann wohl nicht...... :?

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • BiggiG
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1235158838000

    NEC hat uns auch mal einen Urlaubstag geschenkt. Der Rückflug war einen Tag später und da wir statt Samstag dann am Sonntag geflogen sind, hat es gepasst. Wir haben es mehrere Wochen vor Abflug "angeboten bekommen" und auch gerne angenommen. Wir hatten HP gebucht und haben zusätzlich die Getränke zum Abendessen inklusive dazu bekommen. Wenn es in die Urlaubsplanung passt und man früh genug informiert ist, bleibe ich gerne noch einmal einen Tag länger (die Getränke würde ich auch noch mal dazu nehmen).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!