• Sonja23
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1219514584000

    Hallo zusammen!

    Wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen (Toscana) und machen uns so unsere Gedanken "wo solls denn nächstes Jahr hingehen?". :frowning: Wir sind eine 4-köpfige Familie (2 Jungs im Alter von 14 und 11 Jahren) und wir möchten gerne wieder am Meer Urlaub machen. Wir sind auf der Suche nach einem netten Hotel oder einer weitläufigen Anlage (bitte keine Betonklötze!) mit Pool, Sportmöglichkeiten (wichtig wäre Tauchen und Schnorcheln) und Strandlage. Wenn ich ins Reisebüro gehe komme ich nur wieder mit einem dicken Stapel Prospekten raus und bin hinterher total gefrustet. Daher meine Frage an Euch "Wer weiß einen Rat für uns?" Wer kann uns das eine oder andere empfehlen?

    Liebe Grüße von Sonja :laughing:

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1219514659000

    Hallo Sonja23,

    herzlich Willkommen hier im Forum von HolidayCheck! :D

    Wenn Du mal ---> hier <--- klickst, findest Du einige nützliche Infos, vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

    Viel Spaß bei der Planung ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!