• alban2
    Dabei seit: 1424822400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1424906107000

    Hey community,ich bin hier erst seit heute registriert,weshalb ich nicht weiß ob die Frage hier rein kommt,falls nicht entschuldige ich mich dafür.

    Zur Frage:Mein jüngerer Cousin ( 17 Jahre alt ) möchte eine woche Urlaub (Spanien) in einem Hotel buchen wo sein freund auch mit dabei ist. Die Mutter des Freundes hat aber schon für die ganze Familie gebucht,dass heißt das mein Cousin nun selber buchen muss aber niemanden hat der über 18 jahre alt ist ( um ihn mit zu begleiten ). Wäre es möglich das man es irgendwie so machen kann,dass die Mutter von dem Freund die "Erziehungsberechtige" ( sag ich mal ) für ihn sein kann ? Sodass er halt eine Person zum einchecken hat, die halt über 18 Jahre alt ist. Ist das in Spanien möglich ? Hat jemand da vielleicht ahnung von ?

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten !

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1424980723000

    Hallo @alban2,

    herzlich willkommen hier im Forum in unserer Community :D

    cklick mich, wenn Jugendlliche alleine....

    Wie du schon vermutet hast, es gibt bereits einen Thread.

     Bitte kopiere deinen Beitrag  in dem von mir verlinkten Thread,

    damit aktualisierst du ihn wieder.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!